Suche Arzt in Düsseldorf

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
didier
Beiträge: 4
Registriert: 10. Januar 2010, 17:22

Suche Arzt in Düsseldorf

Beitrag von didier »

Hallo,
im März wurde bei mir in Bochum eine Pankreaslinksresektion durchgeführt. Nach langwierigem Genesungsverlauf bin ich wieder am arbeiten und die Werte und bildgebenden Verfahren sind gut. Mensch, habe ich ein Leid hinter mir.
Aufgrund eines Umzuges nach Erkrath (Trennung) suche ich in Düsseldorf ein hausärztlichen oder inneren Mediziner der sich wirklich mit der Pankreas auskennt. Kann mir Jemand einen Arzt empfehlen?

In Bochum werde ich weiterhin halbjährlich stationär beobachtet.; an der Fachtagung konnte ich wegen des plötzlichen Wohnortwechsel nicht teilnehmen

Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Dietmar Schaefer;
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Arzt in Düsseldorf

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo Dietmar,

bin in Düsseldorf-Unterbach beim HA seit meiner Whipple-OP in der Nachsorge.

Schreibe dir eine PN.

Gruß
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
mellar
Beiträge: 6
Registriert: 3. November 2009, 13:14

Re: Suche Arzt in Düsseldorf

Beitrag von mellar »

Hallo Dietmar,

welche Erkrankung liegt der Linksresektion zugrunde?
Sollte es sich um einen Neuroendokrinen Tumor handeln, kann ich weiterhelfen.
Ich bin erreichbar unter www.netzwerk-net.de.

Viele Grüße
K. Mellar, Netzwerk NeT
Antworten