Liebe Mitbetroffene - redet!

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
Manu1966
Beiträge: 69
Registriert: 2. Februar 2015, 21:39
Wohnort: Nähe Nürnberg

Liebe Mitbetroffene - redet!

Beitrag von Manu1966 »

Lieber Hannes, und an all die, die das sonst noch lesen

Uns Angehörigen wird hier eine Plattform geboten, und auszutauschen - nehmt sie bitte an.

Ich kämpfe mit meinem Mann seit Januar gegen ein BSPD-Karzinom, und habe in diesen Monaten dieses Forum zu schätzen gelernt. Auch ich bin nicht der Mensch, der Hinz und Kunz alles auf die Nase bindet.

Aber ich habe zu schätzen gelernt, wie wichtig es ist und wie gut es tut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Selbst die allerbesten Freunde können das nicht leisten - wie auch?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man über einen durchaus längeren Zeitraum weder Kraft, Nerven noch Zeit hat, sich in einem Forum auszutauschen. Ich selbst hatte mein letztes Posting im Februar oder so. Aber heute war ich wieder da, habe gepostet und es hat mir einfach nur gut getan. Ich durfte über dieses Forum drei wunderbare Menschen kennenlernen, wir unterstützen uns inzwischen ganz privat, auch wenn unsere Wohnorte zu weit auseinanderliegen, als dass wir uns persönlich treffen könnten.

Mein Appell an alle da draußen, die durch dieselbe Hölle gehen: Meldet Euch. AdP ist nicht Facebook oder sonst ein Mist - hier gibt es Hilfe. Und die brauchen wir. Holt sie Euch.

Liebe Grüße,
Manu
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Antworten