Temperatur anstieg nach der BSDLinksresektion

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
Nika
Beiträge: 44
Registriert: 28. Januar 2017, 09:38

Temperatur anstieg nach der BSDLinksresektion

Beitrag von Nika »

Hallo Leute, ich bin am mittwoch operiert, jetzt steigt sich due temperatur und schmerzen sind noch stärker wie gestern. Ich bin verzweifelt.
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Temperatur anstieg nach der BSDLinksresektion

Beitrag von Cerberus »

Hallo,

hast Du keine Pumpe für Schmerzmittel bekommen?

:?: :?: :?:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten