Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sanne23
Beiträge: 156
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von Sanne23 » 22. November 2020, 14:41

Kurze Frage , hab diese Woche einen Nottermin in der Bauchspeicheldrüsensprechstunde in Bochum . War jemand vor kurzen dort , läuft alles wie gehabt ( Gespräch mit einem Oberarzt ) .. auch würde mich die aktuelle Situation auf der BSD Station ( Chir 1 ) interessieren. LG

Aman
Beiträge: 2
Registriert: 23. November 2020, 10:48

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von Aman » 23. November 2020, 12:08

Hallo,
Ich wohne in Bochum und bin daran interessiert, einen Notartermin in der Pankreas-Sprechstunde in Bochum zu vereinbaren. Wie haben Sie den Termin bekommen? Vielen Dank. LG

Sanne23
Beiträge: 156
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von Sanne23 » 23. November 2020, 18:58

Ich habe Freitag in der BSD Sprechstunde angerufen . Habe kurz mein Anliegen geschildert ( MRT gehabt .. es soll ein Stein , Polyp oder eine Zyste im Gallengang sitzen ) .. daraufhin habe ich sofort einen Termin bekommen . Ich muss eine Überweisung u den MRT mitbringen .

Antworten