HILFE: Bauchspeicheldrüsenprobleme - große Angst.

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Wilano
Beiträge: 31
Registriert: 24. Oktober 2022, 08:45

Re: HILFE: Bauchspeicheldrüsenprobleme - große Angst.

Beitrag von Wilano »

Hey!

Hatte bereits 3 Sonos und ein MRT mit Kontrastmittel der Abdomen. Die Gallenblase ist total steinfrei und sieht normal aus. :)
sammy
Beiträge: 54
Registriert: 27. März 2023, 17:09

Re: HILFE: Bauchspeicheldrüsenprobleme - große Angst.

Beitrag von sammy »

Hallo Wilano,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Hast du heute noch Beschwerden? Habe ähnliche Beschwerden, meine Entzündungswerte sind aber auch hoch (Lipase + Amylase), also definitiv ein Problem mit der BSD.
Weitere Untersuchungen stehen bei mir noch an.

Liebe Grüße
Sammy
Antworten