Umfrage zum Thema Facebook & Co

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.

AdP e.V. und Facebook & Co

Ich bin mehrmals pro Woche im Internet unterwegs.
164
17%
Ich besuche mehrmals pro Woche die Internetseite des AdP e.V.
99
10%
Ich bin in sozialen Netzwerken wie Facebook als Nutzer angemeldet.
108
11%
Ich habe mich über Datenschutz bei Facebook informiert.
93
10%
Die Sicherheit meiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig.
147
15%
Ich weiß, was ich bei Facebook aktiviert / deaktiviert habe und welche persönlichen Daten für andere Nutzer abrufbar sind.
96
10%
Mir ist bewusst, was ich auf Internetseiten anklicke.
122
12%
Mir genügt die Internetpräsenz des AdP e.V. und deren Informationen.
99
10%
Mir wäre es wichtig, den AdP e.V. in Facebook zu finden.
49
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 977

byronBep
Beiträge: 7
Registriert: 30. April 2019, 10:51
Wohnort: Norway
Kontaktdaten:

Umfrage zum Thema Facebook Co

Beitrag von byronBep » 13. Mai 2019, 16:40

"Die Fachhochschule Koln versteht sich als forschungsorientierte Hochschule fur angewandte Wissenschaften."
Und Du glaubst mit dieser/Deiner Umfrage dem Anspruch gerecht zu werden so via www?

drsommer54
Beiträge: 6
Registriert: 7. August 2020, 21:35

Re: Umfrage zum Thema Facebook & Co

Beitrag von drsommer54 » 8. August 2020, 14:47

Hallo, der letzte Beitrag ist doch etwas länger her. Doch ich muss zugeben, dass dieser Forum sehr hilfreich und informativ ist. Zugegebenermaßen bin ich auch etwas skeptisch in Bezug auf Facebook.

Lonka
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juni 2020, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Thema Facebook & Co

Beitrag von Lonka » 30. Oktober 2020, 12:26

Ich finde das Forum hier sehr sehr wichtig....nur so konnte ich schnell und gezielt für mich Kliniken eruieren und mich mit Betroffenen austauschen.
Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv...--Frauen nach Krebs-- aber dort tummeln sich hier andere Tumorarten oder Problematiken.

Lonka
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juni 2020, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Thema Facebook & Co

Beitrag von Lonka » 30. Oktober 2020, 12:28

Von Facebook halte ich nicht viel....ich bin dort sehr oft von fremden Männern angeschrieben wurden...dort treiben viele Romacescamer ihr Unwesen.Das hat mich sehr genervt.

Lonka
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juni 2020, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Thema Facebook & Co

Beitrag von Lonka » 30. Oktober 2020, 12:29

Romance Scammer muss es heissen...Sorry.
Hatte mich verschrieben.

Benutzeravatar
katarazuendel
Beiträge: 6
Registriert: 5. November 2020, 23:09

Re: Umfrage zum Thema Facebook & Co

Beitrag von katarazuendel » 8. November 2020, 20:54

Ich weiß tatsächlich gut über meine Datenschutz- und Privatsphäre-Einstellungen auf Facebook Bescheid, nachdem ich im Ersten einen Beitrag gesehen habe, dass viele eben nicht darüber informiert sind. Daraufhin habe ich das ganz schnell nachgeholt ;)

Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, finde aber nicht, dass es auf Facebook zu finden sein muss. Wer Informationen zum Thema Pankreas haben möchte, der wird vermutlich eher googeln als auf Facebook danach zu suchen. Und dann stößt man auch schnell auf dieses Forum hier.
Hoffnung braucht Mut.

Antworten