Erfahrungsbericht eines Betroffenen

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Erfahrungsbericht eines Betroffenen

Beitrag von angel29280 »

Hallo Farry,

Auch wenn ich nicht selbst davon betroffen bin...

Lieben Dank für deine Berichte, die sehr positiv stimmen und der Beweis sind, dass man auch mit Pankreaskarzinom länger und den Umständen entsprechend gut leben kann, auch gegen die Meinung vieler Ärzte und Statistiken. Ich denke die Immuntherapie nimmt auch posirtiv einen großen Anteil dran.

Kämpfe weiter und lebe jeden Tag so gut aus wie möglich! Wenn ich das so mal sagen darf: "Zeig den da oben oder unten den Mittelfinger und Reck den Hintern gen Sonne, zeig der Welt, dass sie nicht nur aus Statistiken besteht." :mrgreen:

Ich hoffe sehr, dass du noch lange lebst... du vielleicht den Krebs komplett besiegen kannst. Das wünsche ich dir von Herzen!

Liebe Grüße

Angel. :hallo:
Liebe Grüsse eure Angel
Farry
Beiträge: 23
Registriert: 19. Januar 2016, 10:01

Re: Erfahrungsbericht eines Betroffenen

Beitrag von Farry »

Liebe Angel,

herzlichen Dank, ich gebe mir Mühe :zw:

Und allen Mitpatienten: auch nicht aufgeben, bitte!

Grüsse
Farry
Silland
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2017, 20:28

Re: Erfahrungsbericht eines Betroffenen

Beitrag von Silland »

Hallo Farry,

ich lese nun schon länger mit in verschiedenen Foren. Ihren Erfahrungsbericht finde ich wirklich aufmunternd.

Ich wollte fragen wie es ihnen aktuell geht und wünsche ihnen weiterhin alles Gute 😃

Ich freue mich auf ihre Rückantwort 😃
Silland
shawnie
Beiträge: 1
Registriert: 31. März 2018, 11:34

Re: Erfahrungsbericht eines Betroffenen

Beitrag von shawnie »

Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht,

ich selbst bin Medizinstudent im klinischen Abschnitt und suche für einen Patienten einen Weg ihm zu einer Pembrolizumab-Therapie bei metastasiertem-Pankreaskarzinom zu verhelfen.

In den USA ist dieser monoklonale Antikörper bereits zugelassen https://letswinpc.org/in-the-news/2017/ ... eficiency/, jedoch kommt seitens der Onkologen aus der Klinik in der ich derzeit famuliere die Aussage, dass das Mittel (welches pro Doses soviel kostet wie ein Kleinwagen) derzeit leider nicht verschrieben werden kann.

Aus Ihrem Bericht habe ich entnommen, dass das Medikament bei Ihnen nicht geholfen hat und wieder abgesetzt wurde, können Sie mir trotzdem verraten, wo und wie Sie zu dieser Behandlung gekommen sind?

Vielen herzlichen Dank!
marsi
Beiträge: 1
Registriert: 19. März 2020, 14:04

Re: Erfahrungsbericht eines Betroffenen

Beitrag von marsi »

Hallo Farry!!
Ich hoffe das du diese Nachricht irgendwie noch liest... Unsere Mama ist leider schwer an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt (aktuell nicht operabel, bereits gestreut, ect...) und wir versuchen natürlich nun alles mögliche, damit sie es schafft. Wir sind beim googlen über deinen Beitrag gestossen und wollten fragen, ob du uns sagen kannst welche Brokkolisamen du da genau genommen hast? Von welcher Marke? Welche Dosierung? Und wo du diese gekauft hast? :) Herzlichen Dank und alles GUTE! Betty
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Erfahrungsbericht eines Betroffenen

Beitrag von wasistes »

Hallo,

schauen Sie mal nach Sulforaphan Tabletten.
Ich vermute, dies ist damit gemeint.

Alles Gute
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Antworten