Fettstuhl eure Meinung

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

was könnte ich machen?...habe echt das Gefühl dass das fett gerade so rausläuft
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

keiner mehr ne Idee? bin nämlich echt ein bisschen ratlos
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Guten Tag,

hatten Sie schon mal Erfahrungen mit gemahlenen indischen Flohsamenschalen (Mucofalk), bekommt man auf auch beim dm Markt, gemacht um dem entgegen zu wirken? Mir hat es sehr geholfen. War fast ein Wundermittel. Ruhig auch ein wenig großzügiger sein beim Dosieren. Und dann immer vor dem Essen und ordentlich Flüssigkeit nachspülen. Schaden kann‘s nicht und wenn‘s hilft, wäre doch gut.

Viele Grüße
Tomas von Hindenburg
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

wie ist der fettstuhl bei euch?....läuft da wenn ihr dauernd stuhldrang hat so klebrig/ weiche Konsistenz aus dem Hintern?
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

pusche das auch nochmal...wäre nett wenn mir nochmal jemand weiterhelfen könnte
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

ich bekomme ein Kardio Thorax CT....die BSD ist darauf aber nicht zu erkennen oder?
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Hallo mischer,

ich bekomme das auch, also ein Herz CT. Wenn Du das meinst, nein die Bauchspeicheldrüse ist da nicht drauf zu sehen, das kardiale CT stellt das alleinige Herz dar. Darf ich fragen was der Grund für die Anordnung einer kardialen CT bei Dir ist?

Viele Grüße
Tomas
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

klar..aorta ascendes bei 50 Millimeter und dann gleich die Herzkranzgefässe mit
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

Sooo

Habe nun mein letztes MRT in einer Praxis zur Zweitbefundung vorgelegt...BsD sieht voll normal aus....ich ahbe am eingang zum darm eine aussackung und da denkt der arzt dass da eventuell was blockiert wird...seit wochen muss ich mehrmals am tag aufs Klo da druck...da kommts mal normal , dannn wenig breiig , dann flüssig...ab und zu ist helles Blut dabei......

ich dreh bald durch!
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

Hat jemand noch ne Idee was ich machen könnte?...nochmal Darmspiegelung?

Ich meine wenn die Pankreas sprechstunde in heidelberg nen MRT gemacht hat und dann sagt da iss nix...diese sono von innenwurde aber nicht gemacht
habe seit 2 tagen wieder so extremen stuhldrang und es kommt fettiger stuhl mit hellem Blut
Antworten