Pankreas Symtome für Krebs

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
thphilipp
Beiträge: 1442
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Pankreas Symtome für Krebs

Beitrag von thphilipp »

Hört sich ja alles toll an, glaube aber persönlich nicht daran, dass so etwas zu 100% funktionieren wird. Wie soll denn das Gerät den aktuelen Bedarf bei Nahrungsaufnahme bestimmen ? Ist schon alles ein wenig Wunschdenken!
brigitte1966
Beiträge: 5
Registriert: 6. April 2019, 10:02

Re: Pankreas Symtome für Krebs

Beitrag von brigitte1966 »

Andi hat geschrieben: 7. April 2019, 20:27 :hallo:
Eine ausgebrannte Drüse macht keine Schmerzen mehr, ausgebrannt heißt, das Gewebe vernarbt im Laufe der Erkrankung.
Eine OP erfolgt immer dann nach Abwägung aller Befunde, das heißt z.b. Wenn dein Leidensdruck für dich zu groß ist, sollte man für Besserung eine Option finden.
Mit Spenderorganen ist es nicht so einfach, erstens müssen sie funktionieren, dann muss man viele Medikamente nehmen gehen Abstoßung, damit wird das Immunsystem ausgeschalten, welche Langzeitfolgen das hat ist völlig unklar.
Hast du schon einen Diabetes entwickelt?
Das Krankenhaus verabreicht Dir starke Schmerzmittel mit evtl. 0 Diät für einige Zeit.
Mich wollen sie ni mehr sehen im Krankenhaus, könne meine Schmerzmittel auch zu Hause nehmen, sie könnten für mich nichts tun.
Sind deine Verkalkungen im Kopf oder Schwanzbereich?
Lg
Hallo, die sind jetzt wohl im Schwanz und im Kopf und die Lipase liegt bei 500.
vg
Andi
Beiträge: 850
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Pankreas Symtome für Krebs

Beitrag von Andi »

:hallo:
Mh, ist ja nicht schön, hast du schon Diabetes?
Lg Andi
rolandos
Beiträge: 27
Registriert: 15. Januar 2019, 12:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pankreas Symtome für Krebs

Beitrag von rolandos »

thphilipp hat geschrieben: 9. April 2019, 09:16 Hört sich ja alles toll an, glaube aber persönlich nicht daran, dass so etwas zu 100% funktionieren wird. Wie soll denn das Gerät den aktuelen Bedarf bei Nahrungsaufnahme bestimmen ? Ist schon alles ein wenig Wunschdenken!
Guter Einwand, dahingehend gab es keine Erklärungen in dem Beitrag, würde mich auch interessieren. Aber 1 Patient hatte das Gerät bei voller Funnktion 1 Jahr implantiert. Es ist ein Forschungsverbund GB, D und Israel. Und Wunschdenken ist immer dabei ...
Antworten