Hohes Fieber ohne erklärbaren Grund??

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Re: Hohes Fieber ohne erklärbaren Grund??

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Mensch, erst ist es gut geworden und seit heute Früh morgens habe ich wieder 40°C Fieber und habe gebrochen. Was ist das denn nur? Jetzt bekomme ich doch langsam Angst :denk:
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
Hagemax
Beiträge: 738
Registriert: 24. Dezember 2016, 14:53

Re: Hohes Fieber ohne erklärbaren Grund??

Beitrag von Hagemax »

Glaube ich würde dann echt ins Krankenhaus fahren!
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Re: Hohes Fieber ohne erklärbaren Grund??

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Danke für die Antwort.
Mir grault es davor, ich bin absolut nicht der Krankenhaustyp. Und was können sie machen?
Ich habe jetzt mal meinen Gastroenterologen angeschrieben, der bei mir die EUS gemacht hat und mein Problem geschildert. Er antwortet eigentlich immer. Er wollte sich sowieso zur Terminvereinbarung melden, bezüglich der Plexus coeliacus Blockade. Und wenn es gar nicht mehr geht, werde ich dann doch im Krankenhaus vorstellig werden.
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
Antworten