Sperren?????

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Sperren?????

Beitrag von Sterntaler »

was hat es für einen Sinn, wenn man von der Admin gesperrt wird, sich aber jederzeit wieder unter einem anderen Namen anmelden/einloggen kann? Das würde mich mal interessieren, liebe Leute.
Andi
Beiträge: 850
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Sperren?????

Beitrag von Andi »

:hallo: Sterntaler,
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber etwas verwundert bin ich da auch. So langsam verliert man die Lust hier.
Ich werde mich erst mal etwas zurücknehmen bis eine Lösung gefunden wurde.

Schönen Abend noch
Benutzeravatar
Foren-Begleiter
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 21. Januar 2012, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Sperren?????

Beitrag von Foren-Begleiter »

Liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, das dieses Forum "ehrenamtlich" betreut wird, um Ihnen den zwanglosen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. Das bedeutet die Moderatoren & Co. sind ebenfalls Betroffene und "opfern" somit ihre Freizeit. Im Umkehrschluss bedeutet dies, das wir eine 24 Stunden Betreuung unmöglich gewährleisten können. Dennoch sind wir bestrebt unpassende, beleidigende Beiträge zu filtern, um diese dann zu löschen oder sogar die "Autoren" solcher Beiträge zu sperren. Dennoch ist es unmöglich, dass der eine oder andere Beitrag mal "durchrutscht". Daher möchte ich Sie höflichst um etwas mehr Nachsicht bitten. Das AdP - Forum wird seit vielen Jahren betrieben, in dieser jetzigen Form seit 2008. Sprich es sind mittlerweile 12 Jahre. Und ich glaube behaupten zu können, dass diese von Ihnen genannten Beiträge eher die Ausnahme ist. Sie würden uns natürlich helfen, wenn Sie den Moderatoren eventuelle "grenzwertige" Beiträge melden. In diesem Sinne darf ich Ihnen weiterhin einen regen Austausch im AdP - Forum wünschen.
Ich wünsche allen Foren-Nutzern einen schönen und beschwerdefreien Tag

Ihr Foren-Begleiter
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Re: Sperren?????

Beitrag von Sterntaler »

Lieber Foren-Begleiter,
ich wollte niemanden anklagen oder angreifen, sondern nur nach dem "Sinn" des Sperrens nachfragen. Danke für Ihre Aufklärung, Admin.
Ja, auf einen weiteren, regen Forum-Austausch, den ich sehr zu schätzen und würdigen weiß.

Sterntaler
Benutzeravatar
Foren-Begleiter
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 21. Januar 2012, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Sperren?????

Beitrag von Foren-Begleiter »

Liebe Forum-Mitglieder,

erneut wurden wir von Ihnen kontaktiert, dass der User "paarfragen" sich zum wiederholten Male mit anderem Pseudonym hier im AdP - Forum registriert hat.
Wie Sie uns berichten, wir aber auch selbst zur Kenntnis nehmen mussten, beleidigt er hier teilweise die Mitglieder, ebenso nimmt er Empfehlungen bzw. mögliche Hilfen von Ihnen nicht an. Im Gegenteil, seine Fragestellung wiederholt sich "x" mal. Da wir davon ausgehen, dass der User hier schon einmal mit dem Pseudonym "domgeteil" registriert war, haben wir uns entschlossen, ihn zu sperren.

Wir bitten Sie daher um Verständnis. Wir sind bestrebt Ihnen einen sachlichen, regen Austausch zu ermöglichen.
Zudem möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns über die "Entgleisungen" des Nutzers informiert haben.
Ich wünsche allen Foren-Nutzern einen schönen und beschwerdefreien Tag

Ihr Foren-Begleiter
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Sperren?????

Beitrag von wasistes »

Vielen Dank! :daumenh:
Ich hoffe domgeteilt findet bald Hilfe für die Seele von außerhalb
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Antworten