Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Ariel
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2020, 13:58

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von Ariel »

zorro hat geschrieben: 30. Juni 2020, 19:07 Ich versuche es wirklich ein letztes Mal! Ich bin nicht daledo oder was weiß ich. Daher kann ich nicht als daledo was zugeben. Ja, daledo hat gesagt dass er sich mit verschiedenen Namen hier angemeldet hat-aber das hat mit mir nichts zu tun. Bitte lasst die Admins prüfen welche ip Adressen verwendet werden und dann wird man sehen dass diese völlig unterschiedlich sein müssen. Wer möchte kann mir auch gerne eine Mail schicken mit Kontaktdaten und ich melde mich damit ihr seht wer hinter diesem Namen steht. Oder ihr sagt mir was ihr als Nachweis wollt. Glaubt mir, ich habe damit nichts zu tun. Aber findet ihr nicht, dass die Art der Beiträge unterschiedlich ist und auch die Art des Umgangs mit anderen?
Wer möchte, ich schicke euch such gerne eine pn mit weiteren Infos! Ich habe nichts zu verbergen! Ganz im Gegenteil- ich habe momentan echt genug Sorgen mit mir um noch solche Sachen zu machen!
Sterntaler hat geschrieben: 30. Juni 2020, 16:17 Wer immer du bist: Ich habe mich im Datum geirrt (24.6.), aber du hast am 30.6. um 9.36 Uhr als daledo zugegeben, dass du dich oft mit verschiedenen Namen angemeldet hast und dein Geständnis um 10.48 als Zorro wieder widerrufen. Das kann man doch nachlesen. Für wie dooooof hält du uns eigentlich? Ich glaube dir kein Wort mehr. Sich mit dir weiter zu beschäftigen ist vergebliche Liebesmüh. Ich steig aus.....
Diese Metaebene a la Miss Marple geht mittlerweile ziemlich aufn Driss. Ich glaube auch, dass du @Zorro nicht der andere User bist (wegen seiner und nicht deiner Ausdrucksweise). Nichtsdestotrotz setze jetzt mal 'nen Punkt. Wasistes hat dir gute Tipps gegeben. Versuche sie erstmal zu befolgen, und dann berichte mal.
Zuletzt geändert von Ariel am 30. Juni 2020, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
zorro
Beiträge: 136
Registriert: 2. April 2020, 17:09

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von zorro »

Danke Ariel! Ja,so werde ich es machen. Wasistes hat mir auch für morgen sehr gute Tipps gegeben.
Antworten