Rückenschmerzen ?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
daledo
Beiträge: 37
Registriert: 24. Juni 2020, 20:16

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von daledo »

Beschwerden seit dez 19 letzte endosonographie märz 20 abdomen ultraschall vor 1 Woche wo man bauchspeicheldrüse perfekt sehen konnte sah laut Arzt dort perfekt aus...also meinst hätte man was sehen müssen? Oberbauchschmerzen habe ich eh nicht Rücken zwischendurch im stehen... Habe darmgeräusche Nachtschweiss Blähungen sauer riechenden stuhl und dez lipase 300 danach 5 Mal normal
Heylo44
Beiträge: 55
Registriert: 15. Juni 2020, 13:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von Heylo44 »

Ich bin keine Ärztin..
aber ich sage definitiv nein :-) in 6 Monaten Beschwerden hättest du jetzt mit Sicherheit starke Beschwerden.
Außerdem nur weil man pankreaskrebs schwer erkennt heißt es nicht das man ihn nicht erkennt.
Leg die Angst weg und leb dein Leben ich bin mir sicher in nem Jahr sind deine Beschwerden weg.
Was für Beschwerden hattest du den genau im
Dezember ?
daledo
Beiträge: 37
Registriert: 24. Juni 2020, 20:16

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von daledo »

Eigentlich garnichts mir war immer übel nach dem Sport und wollte Magenspiegelung dann wurde Blut abgenommen daraufhin lipasewert 350 im Blut dann CT da war bauchspeicheldrüse verquollen vom Kopf zum Schwanz.... Dann endosonographie 3 Tage danach sah alles gut aus.... Chefarzt meinte mit 32 Jahren bauchspeicheldrüsenkrebs dann würde ich ne sensation sein und dann 4 Wochen später nochmal beim gleichen Arzt endosonographie weil ich so Angst hatte wieder nix dann mrt abdomen wieder nix Dan mrcp wieder nix dann endosonographie in Dortmund wieder nix ca 19-9 nix cea nix 10 mal abdomen sono in verschiedenen Einrichtungen auch nix....
Pankreaselastase bei 360,390,500,900,440,395.lipase danach immer so 30 oder 40....keine Ahnung....

Jetzt immer Nachtschweiss seit Monaten Blähungen und darmgeräusche.... Schmerzen null...
Heylo44
Beiträge: 55
Registriert: 15. Juni 2020, 13:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von Heylo44 »

Du hast nichts.
Aber hol dir Hilfe zur krankheitsbewältigung.
Das werde ich auch tun.
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Ist aber selten bei chronischer pankreatitis.... Also hauptsächlich sind ja Alkoholiker betroffen zu 80 Prozent... Was ist dann die Ursache? Idiopathisch? Also was waren denn deine Beschwerden? Dauerhaft rückenschmerzen? Und wo genau? Unten Mitte oben? Im liegen?Was noch? Was bösartiges also Krebs würde man aber im mrcp und endosonographie sehen nach längerer Zeit mit Symptomen oder?
Demnach müsste zu vermuten sein dass Sie der Größe Alkoholiker unter uns Betroffenen sind. Schaut man sich Ihre erniedrigte Elastase an wäre laut Lehrbuch eine Alkoholkrankheit durchaus in Betracht zu ziehen :prost: Ganz abgesehen von Ihrer Ignoranz und Unsensibilität auf einige der Beiträge. Selbst betrunken würde ich mir die Frage stellen dass man nicht alles glauben darf was man denkt.
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
daledo
Beiträge: 37
Registriert: 24. Juni 2020, 20:16

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von daledo »

Thomas wieso erniedrigte elastase? Meine elastasewerte sind doch gut? 360 400 800 500 440 361 396 etc
daledo
Beiträge: 37
Registriert: 24. Juni 2020, 20:16

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von daledo »

Kann das sein das sie garkeine ahnung haben was sie reden und sich nicht informieren??? Wieso habe ich eine erniedrigte elastase??? Über 200 ist gut ich habe nie unter 350 und letzte wert war 900....also wovon reden sie?
Andi
Beiträge: 860
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von Andi »

Was möchtest du hören?, hast doch genug Antworteten bekommen, meinst du wir lassen uns hier verarschen😉
daledo
Beiträge: 37
Registriert: 24. Juni 2020, 20:16

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von daledo »

Was sagst denn zu den elastase Werten da wurde doch garnichts zu gesagt danach bin ich ruhig?!
Ariel
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2020, 13:58

Re: Rückenschmerzen ?

Beitrag von Ariel »

Andi hat geschrieben: 27. Juni 2020, 08:20 Was möchtest du hören?, hast doch genug Antworteten bekommen, meinst du wir lassen uns hier verarschen😉
Ich fände es mehr als fair für die anderen Benutzer dieses Forums, wenn er klipp und klar verbannt würde!
Antworten