Bochum steht an

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Bochum steht an

Beitrag von thphilipp »

So, habe nun übermorgen die Endosono mit nochmaliger Magenspiegelung. Und das alles ohne das MRT/MRCP Ergebnis aus Bochum. Das ist vielleicht
ne Zitterei.
Andi
Beiträge: 850
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Bochum steht an

Beitrag von Andi »

:hallo:
immer schön ruhig bleiben, es muß nicht immer gleich was schlimmes sein,
Angst bindet Kräfte und man muss es eh so nehmen wie es ist, hoffentlich kannst du schlafen, morgen um die Zeit hast du es überstanden.

Alles Gute👍

Lg Andi
Ariel
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2020, 13:58

Re: Bochum steht an

Beitrag von Ariel »

thphilipp hat geschrieben: 3. August 2020, 18:16 So, habe nun übermorgen die Endosono mit nochmaliger Magenspiegelung. Und das alles ohne das MRT/MRCP Ergebnis aus Bochum. Das ist vielleicht
ne Zitterei.
Eins verstehe ich nicht: Es mag sein, dass der Bericht "verschlafen worden ist", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach einem Anruf von dir oder vom Doc, sich geweigert hätten, den Befund sofort rüberzumailen oder zu faxen.
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bochum steht an

Beitrag von Sanne23 »

Hallo thphilipp - warum rufst du nicht Frau Pohland an .. ist die Sekretärin von Prof Dr Uhl .. du musst Ihr nur dein Anliegen schildern u danach eine e - Mail an Frau Pohland schreiben .. binnen kurzen erhältst du deinen Bericht .. ich kann deine Ungeduld etwas verstehen .. meist reicht ein freundliches Wort . 😉
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Bochum steht an

Beitrag von thphilipp »

Habe ich soeben gemacht. Kann sofort zurück er mail. Soweit alles in Ordnung. Winzig kleine zystische Läsion in der Leber (Zyste?)
Beth
Beiträge: 93
Registriert: 2. Februar 2013, 18:59

Re: Bochum steht an

Beitrag von Beth »

thphilipp hat geschrieben: 4. August 2020, 13:20 Habe ich soeben gemacht. Kann sofort zurück er mail. Soweit alles in Ordnung. Winzig kleine zystische Läsion in der Leber (Zyste?)
Wahrscheinlich ist damit eine Zyste gemeint. Leberzysten sind in der Regel total harmlos.Habe seit Jahren eine unverändert.
Drück dir Daumen für die Endosono!
Antworten