Diese Schmerzen und jetzt auch noch Corona

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Simone1002
Beiträge: 47
Registriert: 21. Januar 2020, 10:55

Diese Schmerzen und jetzt auch noch Corona

Beitrag von Simone1002 »

Also ich lasse ja wirklich nichts aus. Meine Schmerzen werden immer mehr, noch immer wurde keine Diagnose gestellt und jetzt habe ich auch noch Corona. Ich sags euch, mit diesem scheiß Virus ist wirklich nicht zu spaßen. Ich habe extreme Kopf und Augenschmerzen, meine Nasennwbenhöhlen sind zugeschwollen, jedoch hab ich keinen Schnupfen, ich meine es kommt nichts runter, nur keine Nasenatmung möglich ohne Nasenspray. Atmung fällt mir auch schon etwas schwerer, beim Husten belle ich wie ein Hund und was tierisch nervt, ich schmecke und rieche seit 7 Tagen gar nichts mehr, ich bin am durch drehen. Und jetzt hat sich mein Stuhl auch noch verfärbt, er ist hellgelb fast weiß seit meiner Infektion. Muss auch sagen ,hab jetzt jeden Tag Paracetamol genommen, kann das von dem kommen oder von was sonst?
KleinerSchrank
Beiträge: 334
Registriert: 16. August 2020, 19:42

Re: Diese Schmerzen und jetzt auch noch Corona

Beitrag von KleinerSchrank »

Hi,
habe deine Krankengeschichte gelesen, aber gar nicht gefunden dass du etwas an der BSD hast?

Kannst du mal sagen was deine Diagnose ist?
Simone1002
Beiträge: 47
Registriert: 21. Januar 2020, 10:55

Re: Diese Schmerzen und jetzt auch noch Corona

Beitrag von Simone1002 »

Das ist ja das blöde, sie finden nichts. Bei einem mrt der bsd ist rausgekommen, dass meine bsd sehr voluminös ist, und meine lipase und amylase Werte sind immer leicht erhöht und die Schmerzen werden nach dem Essen schlimmer.
Habe höchst wahrscheinlich ein reaktiviertes ebv, welches wahrscheinlich die bsd bzw. Andere Organe angreift, sollte am kommenden Dienstag nochmals zum Arzt deswegen, muss das jetzt aber verschieben wegen meiner Corona Infektion.

Eine Bitte an alle: nehmt das Corona Virus nicht auf die leichte Schulter. Bei mir ist es bis jetzt ein eher noch milder Verlauf, aber auch auf den könnte ich wirklich verzichten.
Schaut auf euch, bleibt gesund.
Ich kann auch nicht sagen, wo ich mich angesteckt habe. Ich habe alle Maßnahmen eingehalten, mir gefühlte tausend mal am Tag die Hände gewaschen und desinfiziert und trotzdem ists passiert, mein Immunsystem war wahrscheinlich noch geschwächt, da ich vor 6 Wochen eine Bronchitis hatte.
DOKASCH
Beiträge: 340
Registriert: 18. Mai 2017, 20:26

Re: Diese Schmerzen und jetzt auch noch Corona

Beitrag von DOKASCH »

Liebe Simone, ja manchmal kommt alles zusammen es tut mir leid daß du dir den Virus eingefangen hast gut soviel ich weiß kann der virus auch Darmstörungen machen und Paracetamol würde ich nicht soviel nehmen. Auf der einen Seite stimmt es ja nicht daß du keine Diagnose hast , du hast ja die Skoliose und Facettengelenksarthrose du hast nur keine negative Diagnose deiner BSD zumindest bitte fasse das jetzt nicht negativ von mir auf. Ich habe selber unter anderem Arthrose in vielen Wirbel und weiß was das für starke bis wahnsinnige Schmerzen sein können habe jetzt ein halbes Jahr mit solchen Schmerzen hinter mir zum Glück komme ich da Mit Novaminsolfon Trpf., Physiotherapie und ab und zu Ostheopadie durch. Ich setze stark auf Ostheopadie zahlt aber meine Krankenkasse nicht oder nur sehr wenig deshalb kann ich mir sie nicht oft leisten. Ich habe auch Probleme mit der Brustwirbelsäule und da gehen ja Nerven ab an die BSD z.B. und wenn ich da meine die Schmerzen würden von der BSD kommen ,gerade da hat mir dann der Ostheopade viel geholfen. Deshalb laß kümmere dich um deine Wirbelsäule wo du schon eine Diagnose hast nur wenig Physiotherapie nützt da nichts , auch eine gescheide Schmerztherapie brauchst du dafür , manchmal muß man ausprobieren ich vertrage auch nicht jedes Schmerzmedikament. Auch eine begleitende Psychotherapie ist nicht schlecht man ist deshalb nicht psychisch krank. Sei lieb zu deiner BSD , Galle und Leber mit mehreren kleinen Mahlzeiten extra schonend . Ich weiß Schmerzen sind sehr Lähmend und Lebenszeit fressend wenn du wieder raus darfst gehe viel spazieren mit deinem Sohn oder allein .
Dorothea
KleinerSchrank
Beiträge: 334
Registriert: 16. August 2020, 19:42

Re: Diese Schmerzen und jetzt auch noch Corona

Beitrag von KleinerSchrank »

Simone sind deine Lipase Werte immer leicht erhöht oder nur manchmal ? Wie hoch sind den diese erhöht?
Simone1002
Beiträge: 47
Registriert: 21. Januar 2020, 10:55

Re: Diese Schmerzen und jetzt auch noch Corona

Beitrag von Simone1002 »

@Dokasch: danke für deine lieben Ratschläge, Psychotherapie mach ich jetzt schon seit 5 Monaten, tut echt gut sich mal " ausheulen" zu können alle 2 Wochen. Das mit der physio muss ich jetzt noch in Angriff nehmen.
@ kleinerschrank: meine werte sind manchmal ganz normal und dann wieder erhöht
Antworten