Seite 1 von 1

Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 22. November 2020, 14:41
von Sanne23
Kurze Frage , hab diese Woche einen Nottermin in der Bauchspeicheldrüsensprechstunde in Bochum . War jemand vor kurzen dort , läuft alles wie gehabt ( Gespräch mit einem Oberarzt ) .. auch würde mich die aktuelle Situation auf der BSD Station ( Chir 1 ) interessieren. LG

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 23. November 2020, 12:08
von Aman
Hallo,
Ich wohne in Bochum und bin daran interessiert, einen Notartermin in der Pankreas-Sprechstunde in Bochum zu vereinbaren. Wie haben Sie den Termin bekommen? Vielen Dank. LG

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 23. November 2020, 18:58
von Sanne23
Ich habe Freitag in der BSD Sprechstunde angerufen . Habe kurz mein Anliegen geschildert ( MRT gehabt .. es soll ein Stein , Polyp oder eine Zyste im Gallengang sitzen ) .. daraufhin habe ich sofort einen Termin bekommen . Ich muss eine Überweisung u den MRT mitbringen .

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 24. November 2020, 11:01
von wasistes
Wielange hat es gebraucht das im MRT festzustellen? Seit wann hattest du die Beschwerden?

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 24. November 2020, 14:28
von Sanne23
Glaub mir , die Beschwerden merkst du sofort . im April hatte ich in Bochum einen Check .. da war noch alles in Ordnung. Im Oktober bekam ich plötzlich schmerzen , daher der erneute MRT mit positiven Befund .. daher auch der schnelle Termin in Bochum

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 24. November 2020, 18:15
von thphilipp
Was für ein positiver Befund???....................

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 24. November 2020, 18:15
von thphilipp
Was für ein positiver Befund???....................

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 25. November 2020, 09:31
von Sanne23
Verstehe deine Frage nicht , sorry . Ich wollte etwas über die momentane BSD Sprechstunde in Erfahrung bringen

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Verfasst: 25. November 2020, 11:21
von thphilipp
Du hattest geschrieben, "daher ein erneutes MRT mit positivem Befund"! Das meinte ich, welchen positive Befund hast Du bekommen?