Bauchspeicheldrüsenkrebs

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Kittilein
Beiträge: 39
Registriert: 29. Januar 2021, 18:49

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Beitrag von Kittilein »

Hallo Besucher des Forums!
Bei meinem Mann wurde vor einigen Monaten, die Bauchspeicheldrüse entfernt.
Nun hat er seit über zwei Monaten mit Durchfall zu tun und nun ist bei einer Atemuntersuchung festgestellt worden das
Bakterien im Darm sind und er hat jetzt 10 Antibiotika (Xifaxan) eingenommen.
Er hat ein Geschwür im Magen, aber dies zu entfernen rät der Arzt von ab da es eine große OP wäre und nicht bösartig.
Mein Mann nimmt jetzt etwas für die Darmflora in Absprache mit dem Arzt und er soll die Enzyme (Kreon 25.000) aufgelöster Inhalt der Kapsel mit Joghurt einnehmen.
Hat jemand von euch so etwas erlebt und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, das würde uns sehr interessieren um endlich den Durchfall
zu regulieren.
Vor allem da es meinen Mann auch ziemlich beeinträchtigt vor allem am Tag, suchen wir schon fast verzweifelt nach einer wirksamen Lösung.
Mit freundlichen Grüßen

Kittilein
Schneckerl1310
Beiträge: 32
Registriert: 14. Juli 2017, 21:49
Wohnort: Lenggries

Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Beitrag von Schneckerl1310 »

Evtl sind die Enzyme zu niedrig dosiert?

Ernährungstagebuch führen?

Ich habe ehrlich gesagt keine Antwort auf die Frage

Liebe Grüße Andrea
🙏Aufgeben ist keine Option🙏
Leben 🍀 Zuversicht 🍀 Glaube 🍀 Hoffnung
Antworten