Hyperreaktiver Pankreas

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Babe
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mai 2021, 13:52

Re: Hyperreaktiver Pankreas

Beitrag von Babe »

https://www.autoimmunhilfe.de/ratgeber/blutzuckerschwankungen-bei-autoimmunerkrankungen/

Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen von Ihnen interessant.
Bei mir scheint der Grund nun doch eher in einer Histaminintoleranz zu liegen.
DOKASCH
Beiträge: 345
Registriert: 18. Mai 2017, 20:26

Re: Hyperreaktiver Pankreas

Beitrag von DOKASCH »

Vielen Dank für deinen Link, habe ihn mir gleich angeschaut und es erklärt mir vieles was ich früher erlebt habe und daß ich wohl unbewußt jetzt eher das richtige esse z.B. frühstück.
Dorothea
Babe
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mai 2021, 13:52

Re: Hyperreaktiver Pankreas

Beitrag von Babe »

Das freut mich, wenn es Dir geholfen hat. :-) Wäre ohne Weiteres auch nicht darauf gekommen.
Antworten