Zugriffe im Forum

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Kittilein
Beiträge: 39
Registriert: 29. Januar 2021, 18:49

Zugriffe im Forum

Beitrag von Kittilein »

Hallo hier!
Ich begreife nicht das hier im Forum teilweise so enorm viele Zugriffe bestehen, aber nur nüchtern wenige Antworten.
Wenn nicht wirklich Interesse an unseren Anliegen bestehen, dann haltet euch doch fern hier.
LG Kittilein
Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2013, 14:02

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von Anne.OE »

Kittilein, ich bin völlig deiner Meinung!!
Gruß Anne.OE
thphilipp
Beiträge: 1442
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von thphilipp »

Schliesse mich dem auf jeden Fall an.

Grüsse Thorsten
3664645
Beiträge: 384
Registriert: 8. Mai 2018, 12:06

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von 3664645 »

Hallo,

hier eine Anmerkung. Vielleicht sind die, die nur passiv sind, einfach auf der Suche nach der Lösung/einer Diagnose für ihre gesundheitlichen Probleme. Das kann man doch niemandem vorwerfen. Nicht jeder fühlt sich ermutigt oder ermächtigt einen hilfreichen Beitrag zu teilweise sehr komplexen und individuellen Krankheitsverläufen zu posten.
Beste Grüße Dominik🖐️
Ariel
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2020, 13:58

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von Ariel »

3664645 hat geschrieben: 21. Juli 2021, 18:44 Hallo,

hier eine Anmerkung. Vielleicht sind die, die nur passiv sind, einfach auf der Suche nach der Lösung/einer Diagnose für ihre gesundheitlichen Probleme. Das kann man doch niemandem vorwerfen. Nicht jeder fühlt sich ermutigt oder ermächtigt einen hilfreichen Beitrag zu teilweise sehr komplexen und individuellen Krankheitsverläufen zu posten.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich glaube, es ist viel weiser, sich der Antwort zu enthalten, wenn man keine ähnlichen Erfahrungen gemacht hat. Meiner Meinung nach wäre es sogar verwerflich, wenn sich jemand, der andere Probleme hat(te), zu unbekannten Fragestellungen äußern würde. Ich empfinde, die Benutzer/innen dieses Forum insgesamt als sehr nett und hilfsbereit. Das muss mal gesagt werden.
Zuletzt geändert von Ariel am 21. Juli 2021, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ariel
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2020, 13:58

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von Ariel »

Kittilein hat geschrieben: 21. Juli 2021, 18:00 Hallo hier!
Ich begreife nicht das hier im Forum teilweise so enorm viele Zugriffe bestehen, aber nur nüchtern wenige Antworten.
Wenn nicht wirklich Interesse an unseren Anliegen bestehen, dann haltet euch doch fern hier.
LG Kittilein
Sorry, aber es geht hier nicht um Interesse, sondern um die Fähigkeit, hilfreich beitragen zu können aufgrund eigener Erfahrungen. Kann zwar deine Situation verstehen, finde aber diese Aussage ziemlich krass, wenn nicht gar unverschämt denjenigen gegenüber, die sich hier tagtäglich engagieren!
HoKa
Beiträge: 169
Registriert: 7. Januar 2012, 12:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von HoKa »

Ariel hat geschrieben: 21. Juli 2021, 19:08
Kittilein hat geschrieben: 21. Juli 2021, 18:00 Hallo hier!
Ich begreife nicht das hier im Forum teilweise so enorm viele Zugriffe bestehen, aber nur nüchtern wenige Antworten.
Wenn nicht wirklich Interesse an unseren Anliegen bestehen, dann haltet euch doch fern hier.
LG Kittilein
Sorry, aber es geht hier nicht um Interesse, sondern um die Fähigkeit, hilfreich beitragen zu können aufgrund eigener Erfahrungen. Kann zwar deine Situation verstehen, finde aber diese Aussage ziemlich krass, wenn nicht gar unverschämt denjenigen gegenüber, die sich hier tagtäglich engagieren!
Danke, Ariel. Das unterschreibe ich.
Man stelle sich vor, jeder würde alles kommentieren.
*Was auch immer gut für deine Seele ist: MACH ES!*
Adabei
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juli 2021, 20:45

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von Adabei »

3664645 hat geschrieben: 21. Juli 2021, 18:44 Hallo,

hier eine Anmerkung. Vielleicht sind die, die nur passiv sind, einfach auf der Suche nach der Lösung/einer Diagnose für ihre gesundheitlichen Probleme. Das kann man doch niemandem vorwerfen. Nicht jeder fühlt sich ermutigt oder ermächtigt einen hilfreichen Beitrag zu teilweise sehr komplexen und individuellen Krankheitsverläufen zu posten.
Sehe ich auch so
SaSem
Beiträge: 265
Registriert: 4. März 2014, 00:09

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von SaSem »

Kittilein hat geschrieben: 21. Juli 2021, 18:00 Hallo hier!
Ich begreife nicht das hier im Forum teilweise so enorm viele Zugriffe bestehen, aber nur nüchtern wenige Antworten.
Wenn nicht wirklich Interesse an unseren Anliegen bestehen, dann haltet euch doch fern hier.
LG Kittilein
Hallo Kittilein,
nun ich glaube, dass der größte Teil hier selbst betroffen ist und selbst entscheiden kann, ob er was dazu sagen möchte oder nicht. Wer sich fern halten sollte entscheidest
glaube ich nicht Du.

Ich hatte schon einmal diese Diskussion mit Angehörige von Pankreaserkrankten, die meiner Meinung nach hier aggressiv auftreten (aus Angst, dass kann ich verstehen). Und habe dann lange mit dem Admin telefoniert (der sehr nett ist ;), dann wurde eine Kategorie für Angehörige eröffnet, da diese andere Anliegen und Ängste haben, wie Betroffene.

Also aus meiner Erfahrung als Betroffener kann ich nur sagen, ich lese gern nur mal (weil manches meiner Psyche nicht gut tut) und das kennt ich glaube ich hier jeder!
Zum Schluss wünsche ich Deinem Mann alles Gute, er muss durch das Tal der Tränen (nicht vergessen!)
LG Sabine
Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg nicht. Müssen sie auch nicht-es ist nicht ihrer.
SaSem
Beiträge: 265
Registriert: 4. März 2014, 00:09

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von SaSem »

Adabei hat geschrieben: 22. Juli 2021, 21:01
3664645 hat geschrieben: 21. Juli 2021, 18:44 Hallo,

hier eine Anmerkung. Vielleicht sind die, die nur passiv sind, einfach auf der Suche nach der Lösung/einer Diagnose für ihre gesundheitlichen Probleme. Das kann man doch niemandem vorwerfen. Nicht jeder fühlt sich ermutigt oder ermächtigt einen hilfreichen Beitrag zu teilweise sehr komplexen und individuellen Krankheitsverläufen zu posten.
Sehe ich auch so
dito
Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg nicht. Müssen sie auch nicht-es ist nicht ihrer.
Antworten