Zugriffe im Forum

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Sissy81
Beiträge: 67
Registriert: 5. Januar 2019, 19:38

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von Sissy81 »

Hallo kittilein.

Ich hab die Diagnose seit 2018 und anfangs auch fragen gestellt und geantwortet. Aber mittlerweile lese ich auch oft einfach nur noch mit, weil ich es interessant finde wie unterschiedlich es vielen mit der Diagnose geht und auch um vielleicht und da Tipps zu erhaschen.

Deine Aussage finde ich da doch etwas abwertend.
Habe ich ,nur weil ich nicht bei jeden Post was dazu schreibe , kein Anrecht darauf hier zu sein ???
Liebe Grüße
Schnerrine
Beiträge: 51
Registriert: 21. Februar 2022, 18:40
Wohnort: Erzgebirge

Re: Zugriffe im Forum

Beitrag von Schnerrine »

Genau so sehe ich das auch!
Die meisten von uns sind doch betroffen und sehr interessiert daran, wie es andern geht, die die gleiche oder eine ähnliche Diagnose haben und was sie für Probleme oder auch welche guten Erfahrungen sie nachen. Darum geht es doch!
Diese Diagnose ist ein Pulverfass und wenn man z.B. lesen kann, dass es Betroffene gibt, die schon 5, 7 oder noch mehr Jahre dieser Krankheit trotzen, dann ist das doch so wunderbar und macht Mut.
Danke für die hilfreichen Beiträge.
Liebe Grüße und allen viel Glück !
"Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles!"
Antworten