Whipple OP und 2x Platzbauch wegen Fistel

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Scarlea
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dezember 2021, 17:16

Whipple OP und 2x Platzbauch wegen Fistel

Beitrag von Scarlea »

Hallo,
Ich hoffe um Rat und beistehen denn nur Zeit bin echt hilflos und weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich hatte am 29.10.21 meine Whipple OP liege seitdem auch jetzt aktuell noch in der Uni Heidelberg. Ich bin so ziemlich am Ende mit meinen Nerven und kann auch zur Zeit wirklich nicht mehr. Ich habe eine Fistel die von der Bauchspeicheldrüse ausgeht und die sorgte bei mir zweimal für einen Platzbauch mit anschließender Not OP (7.11 & 14.11.21) bist gestern früh hab ich noch Oxycodon genommen was auf meinen Wunsch hin abgesetzt wurde. Ich hab seitdem ich hier bin 17kg ungewollt verloren. Hatte 1 Harnverhalt sowie Verdacht auf eine Indikatorblutung, diese ist unbestätigten da das CTG okay war. Jetzt ist mein Problem ich hänge seit sage und schreibe 5Wochen an einer Spüldrainage weil meine Enzyme Werte mal sinken mal steigen. Am Freitag wurde Amylase und Lipasewert gemessen der lag bei 5500 und 25000 und Entzündungswerte sinkendund gestern lag der wert bei 7500 und 63000 Entzündungswerte steigend, es ist also ein auf und ab. Morgen wird neu getestet amylase u d Lipase. Mittlerweile bin ich schon so am Ende das ich den Psychologischen Dienst kommen lassen muss, da mittlerweile auch seit 29.11.21 Besuchsverbot ist. Ich nehme neben Kreon 25000 4x tägl. Novalgin und Mirtazapin. Auf meine Frage wie lange das evtl dauert und ich weiss Ärzte können dazu nichts sagen kommt immer sie müssen Geduld haben. Aber leider ist bei mir auch mittlerweile der Geduldsfaden gerissen weil ich eigentlich nicht mehr hier sein mag.
Gibt es jemand der ein ähnliches Problem hat oder hatte? Der mir evtl nochmal Mut zusprechen kann das es besser wird. Ich sehe mich leider in 4wochen immer noch hier liegen und habe seit 8wochen meinen Sohn nicht mehr gesehen. Leider komme ich nicht aus der Umgebung Heidelberg. Ich wünsche mir nur endlich heim zu dürfen.

Liebe Grüsse

Patricia
quasimodo247
Beiträge: 27
Registriert: 6. September 2021, 10:14

Re: Whipple OP und 2x Platzbauch wegen Fistel

Beitrag von quasimodo247 »

Ich kann leider gar nichts dazu sagen, aber möchte dich einfach virtuell drücken. Deine Geschichte klingt schlimm und ich kann total verstehen, dass du einfach nur nach Hause möchtest. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
Andi
Beiträge: 850
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Whipple OP und 2x Platzbauch wegen Fistel

Beitrag von Andi »

Hallo Patricia,

habe dir eine PN geschrieben .

Lg Andi
Antworten