Seit Monaten Fettstuhl und schmerzen mit 23

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Joefixit88
Beiträge: 21
Registriert: 26. November 2022, 22:02

Re: Seit Monaten Fettstuhl und schmerzen mit 23

Beitrag von Joefixit88 »

KleinerSchrank hat geschrieben: 13. März 2022, 21:27 Hallo ein Tumor an der Pankreas in deinem Alter kannst du ausschließen.

Die Untersuchungen weisen auch nicht auf Pankreas hin alles unauffällig bisher.

Es sollte deine Lipase abgenommen werden und auch die Elastase im Stuhl gemessen werden.

Du hast eine leichte Entzündung im Dünndarm und Darm? Das ist doch sehr interessant. Waren die in den Stuhlproben auch sichtbar? Wurde auf Zöliakie kontrolliert?

Bitte behalte im Kopf, dass das hier ein Pankreas Forum ist und wir dir deswegen nur begrenzt helfen können und wollen.

Kläre doch die Sachen nochmal ab wenn die Lipase und Elastase (Wie hoch ist hier der Wert) normal sind dann würde ich mal dein Augenmerk auf den Darm legen, da du Beschwerden hast und der Darm auch nicht in Ordnung ist, dass passt zusammen.
Wieso kann man einen Tumor in seinem Alter ausschließen ??? Finde ich sehr krass so etwas zu behaupten. Gut es spricht jetzt laut der Untersuchungen nichts darauf hin, hat aber rein gar nichts mit dem Alter zu tuen. Mir hat man auch Gesagt die Bauchspeicheldrüse kann es nicht sein, sie trinke ja kein Alkohol und rauchen nicht. Es gibt nunmal trotzdme leider IMMER Ausnahmen und man sollte so einen Gedanken oder so eine Befürchtung bitte niemals auf die leichte Schulter nehmen und behaupten das man das in dem Alter ausschließen kann !!!
Antworten