Leichte Bauchspeichldrüsen unterfunktion

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Flow30
Beiträge: 77
Registriert: 23. Januar 2023, 08:38

Re: Leichte Bauchspeichldrüsen unterfunktion

Beitrag von Flow30 »

Guten Morgen,

hat jemand erfahrungen bzw kennt jemand den zusammenhang zwischen Nachtschweiß und BSD?
Mein Nachtschweiß wird immer schlimmer. Die Ärzte wimmeln mich nur ab, zudem kommt dass ich nach Körperlicher belastung kaum noch in der lage bin am nächsten tag was zu erledigen.

Vlt hat sich tatsächlich noch so ein ME/CFS eingeschlichen, zumindest hoffe ich, dass es keine Amyloidose oder sowas ist -.-
Flow30
Beiträge: 77
Registriert: 23. Januar 2023, 08:38

Re: Leichte Bauchspeichldrüsen unterfunktion

Beitrag von Flow30 »

Ich melde mich nochmal.
Inzwischen war ich in Bochum, die sind da wirklich toll und haben sich sehr viel zeit für mich genommen.
In Köln wurde ich Endokrinologisch sagen wir "Geschlachtet" Hungerversuch gepaart mit 2x Cortisol belastungstests und Glucosetests.
Beim Glucosetest erreichte ich einmal zu hohe werte, auch ein Wachstumshormon war wohl Erhöt was anhand des Glucosetests dann allerdings wiederlegt wurde..

die ganze Prozedur dauerte 96h in denen ich nicht essen durfte. (nur 2 Gläser Glucose). Hier folgten nun starke Muskelzuckungen und Sehstörungen sowie ein ein Nervenzusammenbruch..

Ich verlies das Krankenhaus nun mit der Diagnose Meningniom im Kopf. Völlig fertig entließ man mich nachhause, 6 kg Leichter. Alles wurde auf die Psyche geschoben. Was mich zum Ausrasten bringt. Bis November war ich Gesund, bin noch Marathon gelaufen usw usw.

In Bochum sah man sich meine Bilder an und konnte glücklicherweise nichts an der BSD feststellen, ich hatte auch länger keine Probleme.
Die Durchfallperiode von Januar wurde durch Pankreatan beendet. Ich nahm wider an Gewicht zu.
In Bochum verschrieb man mir Kreon statt Pankreatan, ich wurde dann gestern mit starkem Verstopfungen ins KH eingeliefert.

Habt ihr auch Verstopfung zwischendurch? Ich habe nun 2 Tage auf Kreon verzichtet, der Stuhl sieht Normal aus, auch wenn ich manchmal unverdautes meine zu erkennen.

LG Florian
Antworten