Mehr als 2 Jahre nach BSDK weiterhin krebsfrei :))

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
RHM
Beiträge: 4
Registriert: 8. März 2022, 00:08

Re: Mehr als 2 Jahre nach BSDK weiterhin krebsfrei :))

Beitrag von RHM »

Tolle Nachricht! Sollte ich mir als Vorbild nehmen. Meine OP war am 2.12.21 im Waldfriede in Berlin. BSP raus. 22 Lypknoten raus. (2 warem etwas befallen) OP suber verlaufen. Super eholt dann 6 x Folfirinox Chemo. Dann am 30.3. CT und festgestellt. das der Tumor wieder neu gewachsen ist. Jetzt mache ich eine andere Chemo, wöchendlich und habe fast jedes mal Fieber, dadurch kann ich wenig machen. Jedenfals sieht man an Dir, dassb es auch anders ein kann! LG Hugo
Marianne Trimmel
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2022, 08:22

Re: Mehr als 2 Jahre nach BSDK weiterhin krebsfrei :))

Beitrag von Marianne Trimmel »

Hallo,

dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Hab schon von anderen Fällen gehört bei denen die Leute nicht so viel Glück hatten wie du.
Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2013, 14:02

Re: Mehr als 2 Jahre nach BSDK weiterhin krebsfrei :))

Beitrag von Anne.OE »

.......... also zu solch einer erfreulichen Nachricht von Madhouse muß ich doch auch einen kurzen kommentar abgeben......
Meine totale pankreas-tektomie war im jahr 2013....... oh oh dachte ich damals...... das war`s dann wohl.....
wie soll man ohne pankreas, ohne galle, ohne milz, ohne zwölffingerdarm usw. und nur mit 1/4 magen weiterleben???
dazu ist man auch noch zur diabetikerin mit typ 3 geworden !!! das bedeutet: 5 x täglich insulin spritzen. au weia !!
ABER: hallo......... ICH LEBE NOCH !!! ********hüpf hüpf freu freu********
und wenn ich heute so zurück denke, sage ich: es war und es ist alles halb so schlimm!!!!
in diesem sinne>>>>>>>>>>>>>>>>>> herzlichst Anne.OE
Antworten