Suche guten Dampfgarer

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Michaela55
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2017, 16:35

Suche guten Dampfgarer

Beitrag von Michaela55 »

Hallo!
Nachdem bei mir Probleme mit der Bauchspeicheldrüse festgestellt wurden habe ich mir überlegt meine Küche umzustellen und mehr mit dem Dampfgarer zu kochen. Zu diesem Zweck suche ich nun einen wirklich guten Dampfgarer und habe gehofft das mir hier jemand den einen oder anderen empfehlen könnte?

lg Michaela
Marianne44
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2017, 15:12

Re: Suche guten Dampfgarer

Beitrag von Marianne44 »

Hallo Michaela!
Kann dich gut verstehen dass du nicht auf einen Dampfgarer verzichten willst. Das würde ich auch nicht wollen. Schau dir doch mal *Werbe-Link wurde entfernt* näher an, vielleicht sagt er dir ja zu.

Grüße

Marianne
Aspiration
Beiträge: 198
Registriert: 27. August 2017, 23:02

Re: Suche guten Dampfgarer

Beitrag von Aspiration »

günstig, ausreichend, zufrieden :daumenh:

Look

Gruß Aspiration
Viele Grüße
Aspiration
Antworten