Vielen Dank RG Halle-Saale

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Vielen Dank RG Halle-Saale

Beitrag von Lutz Otto »

Ich hatte letzten Samstag eine Einladung zu einer Veranstaltung der " Nachbarregionalgruppe Halle "
Dort hat Regionalgruppenleiterin Frau Friedrich erstmals ein Patiententag in der Zusammenarbeit mit der Uni Halle-Saale durchgeführt.
Es wurden viele Fachvorträge von Ärzten, Professoren gehalten, welche sehr interessant und informativ waren.
Selbst an einen kleinen Imbiss wurde gedacht. Durchweg war es eine gelungene Veranstaltung.
Frau Friedrich, vielen Dank das ich dort an der Veranstaltung teilhaben durfte.

Lutz Otto
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
Forenhilfe

Re: Vielen Dank RG Halle-Saale

Beitrag von Forenhilfe »

Antworten