Versicherung deckt?

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
hypochondriac25
Beiträge: 6
Registriert: 3. Februar 2021, 10:21

Versicherung deckt?

Beitrag von hypochondriac25 »

Hallo!

Bin besorgt und habe daher ein paar Fragen bzgl der Krankenversicherung. Sind alle Behandlungen abgedeckt, oder nur einige? Und würdet ihr mir eine Zusatzverischerung oder gar eine Privatversicherung hierfür empfehlen? Ein passender Artikel hierfür: https://www.fitformoney.de/unfall-und-k ... sicherung/. Aus dem werde ich jedoch nicht ganz schlau.... Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ;)

lg
Benutzeravatar
MeloChris
Beiträge: 6
Registriert: 11. Februar 2021, 16:51

Re: Versicherung deckt?

Beitrag von MeloChris »

Hallo,

Also ich denke wir bräuchten etwas mehr Vorgeschichte von dir um dir da eine angemessene Antwort darauf geben zu können. Zumal eine Privatversicherung ja auch nicht für jeden möglich ist.

Grüße
Mit dem Auto fährt man zu viel vorbei.
Antworten