Seite 1 von 1

Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Verfasst: 22. Dezember 2014, 13:03
von Forenscout
Liebe User des AdP e.V. Bauchspeicheldrüsen - Pankreas - Board`s,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die rege Foren- Teilnahme im vergangenen Jahr 2014 bei Euch/Ihnen bedanken. Ohne Eure/Ihre Mithilfe, Aktivität und die gemachten und veröffentlichten Erfahrungen könnte ein solches Forum nicht existieren.

Wir wünschen Euch/Ihnen für die Weihnachtsfeiertage eine soweit als möglich beschwerdefreie Zeit und für das kommende Jahr 2015 alles erdenklich Gute, viel Glück, Erfolg und allem voran Gesundheit.

Ihr Team vom http://www.bauchspeicheldruese-pankreas-forum.de

Re: Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Verfasst: 22. Dezember 2014, 15:35
von uwe
Liebes forenteam,
Vielen dank auch an Euch, die es ermöglichen das ein solcher Austausch möglich ist.
All das geht nur durch Euren Ehrenamlichen Einsatz.
Weihnachtliche Grüße und viel Gesundheit
Uwe

Re: Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Verfasst: 23. Dezember 2014, 16:45
von Anne.OE
......ich möchte natürlich auch einen weihnachtsgruß hier lassen......

herzlichst Anne.Oe

Re: Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Verfasst: 26. Dezember 2014, 16:51
von reddevil
:hallo: Liebes Team!

Danke für Eure Weihnachtswünsche, die ich noch schnell erwidere, weil Weihnachten ja schon fast vorbei ist:

Fröhliche Weihnachten!!!!! & ein glückliches neues Jahr 2015!!!!!

Liebe Grüße!!!!! Rita

Re: Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Verfasst: 27. Dezember 2014, 11:16
von Sirkka
Hallo an Alle :hallo:

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost: . Welches uns hoffentlich viel Gutes bringen wird :daumenh:

Liebe Grüße und vielen Dank für dieses Forum :zw:

Sirkka