Meine Mutter hat BSDK

an der Bauchspeicheldrüse erkrankten Menschen. Was bedeutet eine Pankreas- / Bauchspeicheldrüsenerkrankung für das Umfeld der Patienten?
Hier können sich Angehörige und Freunde von Pankreas- / Bauchspeicheldrüsenpatienten austauschen
und haben die Möglichkeit über andere Angehörige / Freunde Rat und Hilfe zu finden.
HoKa

Re: Meine Mutter hat BSDK

Beitrag von HoKa » 20. Februar 2020, 09:49

Liebe Sabrina, fühle dich erstmal ganz fest umarmt... :cry:
Ich weiß nicht, was ich dir tröstendes sagen kann, denn es ist deine Mama.... :(

Was hältst du von einem Hospiz, oder einem ambulanten Hospizteam????
Es würde deiner Mama den letzten Weg/ ihre verbleibende Zeit "erleichtern" und auch dir (oder euch) als Angehörige.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
Lieber Gruß von Kathrin
*Was auch immer gut für deine Seele ist: MACH ES!*

Samifa

Beitrag von Samifa » 25. März 2020, 00:43

Hallo zusammen,
Es ist etwas Zeit vergangen zwischen meinem letzten Beitrag und heute. Meine Mutter ist leider am 05.03.20 verstorben. Es fühlt sich auch nach fast 3 Wochen noch genauso frisch und unwirklich an wie einen Tag danach 😔 Natürlich wusste man nach der Diagnose und im weiteren Verlauf was auf einen zukommen wird, aber 3 Monate um das ganze zu realisieren und anzunehmen reichten einfach nicht aus. Rückblickend verging Die Zeit wie im Flug, ich hatte keine Ahnung mehr welchen Wochentag wir hatten noch was überhaupt gerade passiert. Auch jetzt kommt es mir noch immer so vor als wäre ich in einem falschen Film... jeden Tag stehe ich am Grab und denke mir das kann doch nicht wahr sein... ich stehe da, sehe ihren Namen auf dem Kreuz und kann dennoch nicht wirklich was damit anfangen 😔 Ich befinde mich wie in einem Schockzustand und kann die Trauer einfach nicht zulassen. Ich hoffe eines Tages besser mit der Situation umgehen zu können...

Lg Sabrina

HoKa

Beitrag von HoKa » 27. März 2020, 10:08

Liebe Sabrina,

mein tiefempfundenes Beileid :cry:
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, aber auch Zuversicht.

Fühl dich umarmt.
Lieber Gruß
Kathrin
*Was auch immer gut für deine Seele ist: MACH ES!*

Antworten