WhatsApp Gruppe Pankreas

an der Bauchspeicheldrüse erkrankten Menschen. Was bedeutet eine Pankreas- / Bauchspeicheldrüsenerkrankung für das Umfeld der Patienten?
Hier können sich Angehörige und Freunde von Pankreas- / Bauchspeicheldrüsenpatienten austauschen
und haben die Möglichkeit über andere Angehörige / Freunde Rat und Hilfe zu finden.
Antworten
Kaikaefer
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2017, 22:03

WhatsApp Gruppe Pankreas

Beitrag von Kaikaefer » 31. Oktober 2017, 20:06

Hallo liebe Forum Leser und mit leidende und Angehörige,

Ich bin seit April ohne Pankreas. Ich hatte 12 Jahre pankreatitis bis die schlussendlich entfernt wurde. Jetzt geht es mir seit dem noch schlechter.
Ich suche jetzt Menschen die auch ohne Pankreas leben und auch Angehörige die mit solchen zusammen leben.
Es gibt bestimmt eine Menge zum austauschen. Zum Beispiel Enzyme, Diabetes etc.... ich hoffe es werden in meiner Gruppe noch mehr. 2 Personen sind schon drin.
Lg Kai

Hier ist der link zur WhatsApp Gruppe

https://chat.whatsapp.com/ER7Y8NBfFE78GGDYEICLUB

thphilipp
Beiträge: 842
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: WhatsApp Gruppe Pankreas

Beitrag von thphilipp » 17. November 2017, 08:37

Gibt es die Gruppe nicht mehr??? Wenn doch, funktioniert der link bei mir irgendwie nicht!

Sandra Z
Beiträge: 46
Registriert: 11. Mai 2018, 10:00

Re: WhatsApp Gruppe Pankreas

Beitrag von Sandra Z » 13. August 2018, 21:12

Die Gruppe gibt es noch und ist unter folgendem link erreichbar :

https://chat.whatsapp.com/1b6mX7i8wLRGYsWqnKJXAL

Neue Leute sind immer willkommen 😉
Gesundheit ist dasjenige Maas an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.

Nietzsche

Antworten