Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Albatros

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Albatros »

Hallo Zusammen,

bei uns ist es kalt geworden, gerade mal 8,6° und es tröpfelt immer mal wieder. Der Himmel ist grau und von Sonne keine Spur :( Dann hoffen wir mal auf Donnerstag.... dann solls zumindest bei uns wieder besser werden. Solange gilt: Zwiebeltechnik bei der Bekleidung, genug Briketts in den Ofen legen und abwarten!

Ich wünsche Euch allen eine beschwerdefreie Restwoche ;)
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Bei uns ist es auch grau und am regnen! Ich hoffe das es zum Wochenende wieder besser wird!!! Ersteinmal am Freitag, damit unser Daniel und seine Tina einen schönen sonnigen Hochzeitstag haben und am Sonntag hat mein Leon Geburtstag. Da soll es auch schön sein!!!
Also, lasst uns einen Sonnentanz machen!!!!

:lachen: :lachen: :lachen:

LG Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Zusammen,

Liebe Sirkka, ich hab mir die Sohlen durchgetanzt :arrow: Sonntag gabs Sonne. :klatsch:
Schön für den Geburtstag deines Sohnes Leon, dem ich hiermit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche und schön für alle Mütter.

Heute Nacht hat es bei uns angefangen wie aus Eimern zu schütten :!: Ich bin sogar von dem lauten Plätschern wach geworden :evil: Aber der Regen hat auch was gutes: der gelbe Blütenstaub wird weggewaschen!

So, ich mach mich jetzt an meine Hausarbeit und wünsche allen einen guten beschwerdefreien Start in die neue Woche :)
Liebe Grüße
Albatros

Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Hallo ,
ich denke mal, Daniel und Tina hatten eine schöne Hochzeit mit allem was Wettermäßig dazu gehört - vom strahlendem Sonnenschein bis hin zum Unwetter ( also wie im wirklichem langen Eheleben).
Sirkka, ich hoffe ihr habt den Kindergeburtstag gut über die Bühne gebracht und es war nicht zu anstrengend!
Albertrine - wieso hast du dir die Sohlen durchgetanzt - war das so ein wilder Muttertag?
Allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Corinna B.
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Zusammen,

Heute morgen ist der Himmel wieder grau und trüb und es ist "windkalt". Aber ich hab die Wäsche trotzdem nach draußen gehängt..... mal sehen was draus wird. Gibt ja 2 Möglichkeiten entweder windtrocken oder regennaß ;) Immerhin stehen meine Chancen 50 zu 50!

@ Corinna
Nee, der Muttertag war für mich eher ruhig! Mein Kind war bei den zukünftigen Schwiegereltern und Schwiegeromas zu Besuch.
Sirkka bat um einen Sonnentanz und den hab ich getanzt :lachen:

Wünsche euch allen einen angenehmen und möglichst beschwerdefreien Mittwoch :!:
Liebe Grüße
Albatros

Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:hallo:

Hier scheint die Sonne!!! Wir haben jetzt 19 Grad!!! :D :D :D
Meine Wäsche hängt auch draussen... aber ich denke, die ist auch bald trocken!
Wünsche euch allen auch einen supi Mittwoch!!

Liebe Grüsse Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Alle miteinander,

bei uns scheint die Sonne aus einem blaßblauen Himmel! Der Tag verspricht :arrow: gute Laune, viel Motivation und Tatendrang :!: :)

Ich hoffe allen gehts gut und ihr habt eine schöne und hoffentlich beschwerdefreie Woche
Liebe Grüße
Albatros

Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: und guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen, hier sogar sonnigen, Sonntag und ab morgen einen guten Start in die neue Woche :!:
Liebe Grüße
Albatros

Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:hallo:

Wünsche euch auch einen schönen Restsonntag! Ich habe Bauchweh! Und natürlich wieder Angst!

LG Sirkka
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

@ Daniel...wünsche dir auch weiterhin alles Gute für deine Umschulung! Mir geht es schon wieder besser! Denke, morgen im Chat bin ich wieder ganz fit!

LG Sirkka
Antworten