Nach der chronischer BSp jetzt auch ne Colitis

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sabricia

Nach der chronischer BSp jetzt auch ne Colitis

Beitrag von Sabricia »

Hallo, ihr lieben ich befinde mich gerade auf Kur in Bad Hersfeld. Eigentlich zur Schmerzeinstellung. Jetzt haben die hier noch eine Magenspiegelung gemacht und eine vom Darm- Jetzt haben die auch noch festgestellt das ich eine Colitis habe. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich da mit umgehen soll. Weiß jemand von euch Rat.

Gruss
Meine Meinung steht fest , bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Bild
Britta

Re: Nach der chronischer BSp jetzt auch ne Colitis

Beitrag von Britta »

Hallo Sabricia,

was für eine Colitis hast du denn? Colitis ulcerosa oder kollagene Colitis?

Gruß
Britta
Sabricia

Beitrag von Sabricia »

So wie es aussieht eine Colitis ulcerosa , werde aber erst einmal nur mit Salo Falk behandelt. Kennt sich sonst noch jemand da mit aus?
Meine Meinung steht fest , bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Bild
MSta2504

Beitrag von MSta2504 »

Hallo Sabrina,
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Wie geht es dir inzwischen? Ich habe auch gerade eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung und lag im Krankenhaus. Dazu habe ich wie du auch eine akute und chronische Colitis und noch eine Gastritis. Es wurde nicht festgestellt wo die ganzen Entzündungen her gekommen sind. Bekomme auch nur 2 x Pantoprazol und Salofalk. Hat dir das Salofalk geholfen? Ich weiß zur Zeit auch nicht weiter. Kann auch nicht arbeiten gehen und bin nervlich total am Ende.
Liebe Grüße,
Michaela
Antworten