Literaturempfehlung

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Stefan1
Beiträge: 77
Registriert: 9. November 2009, 18:00

Literaturempfehlung

Beitrag von Stefan1 »

Hallo zusammen,

ich weiss zwar nicht genau, ob das hierher gehoert, aber ich habe mir ein Buch ueber gesunde Ernaehrung gekauft mit dem netten Titel "Krebszellen moegen keine Himbeeren"...und was soll ich sagen, ich finde es richtig gut und lehrreich, ok, teilweise etwas wissenschaftlich angelegt, aber dennoch interessant.
Dies nur mal so als Info.

LG
Stefan
Britta
Beiträge: 142
Registriert: 5. September 2008, 13:59

Re: Literaturempfehlung

Beitrag von Britta »

Hallo Stefan,

ich habe dieses Buch auch gelesen und finde es gut. Versuche auch alles hin und wieder in meine Ernährung einzubauen. Bis auf den Rotwein ist ja auch alles erlaubt und schmeckt gut. Ich glaube, da gibt es noch ein passendes Kochbuch.

Es gibt da ja so allerlei Bücher zu Krebsdiäten (Verzicht auf Kohlenhydrate etc.). Gerade auf dem AdP-Kongress wurde gesagt, dass es nicht bewiesen ist, dass es etwas bringt. Ernährung sollte ausgewogen sein. Gerade pflanzliche Lebensmittel liefern wertevolle Stoffe.

Gruß
Britta
Antworten