Hallo liebes Forum,
könnt ihr mir Bücher zum Thema Ernährung bei Pankreatitis empfehlen?
Gruß,
Art
Bücher zum Thema Ernährung
-
JKleeberg
Re: Bücher zum Thema Ernährung
Guten Tag Art,
über den AdP gibt es ausreichend Literatur zur Ernährung bei Erkrankungen des Pankreas.
MfG J. Kleeberg
über den AdP gibt es ausreichend Literatur zur Ernährung bei Erkrankungen des Pankreas.
MfG J. Kleeberg
-
Frankfurter
Hallo !
Ernährungstipps bei Bauchspeicheldrüseninsuffizienz hätten mich auch interessiert. Jetzt habe ich diesbezüglich schon ganz schön hier im Forum herumgesucht. Also muss ich jetzt nach der wenig hilfreichen Antwort ( ein interner Link wäre ja super gewesen ) weitersuchen. Gibt es hier eine Suchfunktion ???
M.f.G Uwe
Ernährungstipps bei Bauchspeicheldrüseninsuffizienz hätten mich auch interessiert. Jetzt habe ich diesbezüglich schon ganz schön hier im Forum herumgesucht. Also muss ich jetzt nach der wenig hilfreichen Antwort ( ein interner Link wäre ja super gewesen ) weitersuchen. Gibt es hier eine Suchfunktion ???
M.f.G Uwe
- Foren-Begleiter
- Moderator
Hallo Uwe,
die "Suchfunktion" finden Sie oben rechts.
Wie schon erwähnt, können Sie diverse Informations-Materialien in der AdP - Geschäftsstelle anfordern.
Die Kontaktmöglichkeiten der AdP - Geschäftsstelle finden Sie auf der Homepage des AdP e.V.:
http://www.bauchspeicheldruese-pankreas ... /index.php
die "Suchfunktion" finden Sie oben rechts.
Wie schon erwähnt, können Sie diverse Informations-Materialien in der AdP - Geschäftsstelle anfordern.
Die Kontaktmöglichkeiten der AdP - Geschäftsstelle finden Sie auf der Homepage des AdP e.V.:
http://www.bauchspeicheldruese-pankreas ... /index.php
Ich wünsche allen Foren-Nutzern einen schönen und beschwerdefreien Tag
Ihr Foren-Begleiter
Ihr Foren-Begleiter
-
Frankfurter
Habe Suchfunktion benutzt und "+Ernährung "eingegeben und dann nochmal "+Ernährung Pankreas "--- beides ohne Erfolg.
bei +Ernährung Pankreasinsuffizienz bin ich erstmal fündig geworden, jetzt mus ich die Treffer erstmal durcharbeiten. Es geht bei diesen treffern ja meistens nicht um die " Ernährung " ansonsten muss ich eben warten bis ich anderweitig etwas hier ( oder anderswo ) zum Thema finde.
Trotzdem Danke ! Die Suchfunktion hatte ich einfach nicht gesehen !
bei +Ernährung Pankreasinsuffizienz bin ich erstmal fündig geworden, jetzt mus ich die Treffer erstmal durcharbeiten. Es geht bei diesen treffern ja meistens nicht um die " Ernährung " ansonsten muss ich eben warten bis ich anderweitig etwas hier ( oder anderswo ) zum Thema finde.
Trotzdem Danke ! Die Suchfunktion hatte ich einfach nicht gesehen !