So ich wieder

Wie schon erwähnt war Montag das Gespräch mit dem einen Oberarzt und mit dem Chefarzt.
Der Chefarzt meinte, dass er schon glaubt, dass das wieder eine Pankreatitis ist.
Der Oberarzt der dann aber für mich zuständig war machte nochmal einen Ultraschall und schrieb all meine Symptome und Untersuchungen mal auf ...
Und meinte dass wir jetzt noch eine Magen und Darmspiegelung machen.
Und er mir einen Schlauch legen möchte um den Reflux zu überprüfen...
Und dass er glaubt, dass das psychosomatisch sei ...
Daraufhin bin ich völlig aufgelöst nach Hause gefahren ... Denn ich habe nichts psychosomatisches...
Auch die Tatsache, dass ich ja eine zweite Narkose jetzt bekomme und nochmals das Abführmittel nehmen müsste war für mich reinste verarsche . Aber gut ich habe gestern die Magen und darmspiegelung bekommen und mich gegen diesen 24 h schlauch im Hals entschieden, da ich sowas nicht möchte und ich kein Sodbrennen habe . außerdem würde man meiner Meinung nach bei Sodbrennen eine Rötung bei der Spiegelung in der Speiseröhre Sehen.
der Arzt hat 9 Proben entnommen . Fünf aus dem Magenbereich und vier aus dem Darmbereich. Auch meinte er danach wieder bei der Spiegelung war nichts auffälliges und somit meinte er wieder ich solle mir eine Auszeit meines Studiums nehmen und zu Selbstmanagementkursen gehen...
Ich habe ihm gesagt, dass ich keinerlei Anhaltsgründe dafür sehe, denn ich habe einen tollen Freundeskreis, eine nette Wohnung, führe eine gute Beziehung und habe tolle Eltern ...
Daraufhin bin ich gegangen ...
Jetzt warte ich heute noch auf den Porphyrie Test und dann auf die Untersuchung der Patho.
Eine Stuhlprobe werde ich auch noch auf Elastase 1 testen lassen .
Der Chefarzt verschreibt mir heute allerdings Kreon und nexium mups um zu sehen ob es darunter besser wird ...
Ich bin mal gespannt was ihr jetzt zu dem ganzen sagt .
Liebste Grüße,
Resi