Hilfe für meine Tochter nach nekr.Pankreatitis

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Hortensienbusch

Re: Hilfe für meine Tochter nach nekr.Pankreatitis

Beitrag von Hortensienbusch »

Hallo Grinsekatze,

ich freu mich sehr, dass es so gute Neugkeiten gibt! :zw:

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen für deine Tochter!!! :daumenh:

Alles Liebe und viel Sonne für euch!

... Hortensienbusch
robertsal

Beitrag von robertsal »

Hallo,

es freut mich dass es so gut lauft und druecke auch die Daumen, dass es nur so weiter geht :daumenh:
SaSem

Beitrag von SaSem »

"Obwohl ich mir aus den Reihen des Forums Kritik anhören musste, bleibe ich bei der Behauptung, dass Professor Uhl einer der besten Chirurgen Deutschlands wenn nicht auch der Welt ist. Ich habe einige Gespräche mit ihm geführt und schätze ihn auch besonders als Mensch."

Hallo Reinhard,

ich kann Dich gut verstehen!! Dir hat er geholfen, dafür hat er jedes Lob der Welt verdient. Und mit der Kritik der anderen werden wir immer leben müssen, die uns auch stark machen kann.

Liebe Grüße
Sabine
Grinsekatze

Beitrag von Grinsekatze »

Wir sind einfach nur soooo froh und Prof. Uhl hatte als einzigster den MUM sie zu operieren. Heidelberg hatte ein konferenz geschaltet 2012 im März mit verschiedenen Ärzten ( so hatte man mir das erklärt) und alle waren sich einig ,,an solch einen Bauch geht keiner ran!!!`` Dank dieses Forums bin ich auf Bochum gekommen den es war meine alleinige Entscheidung das wir da hinfahren werden und von daher kann ich nur eines sagen

,,schön das es euch gibt `` :daumenh: die Sache mit der Pfortader macht mir noch etwas Sorgen , aber sie ist fast ohne Schmerzmedikamente (Novalgin) und dieses Morphiumpflaster haben sie nun schon von 50 auf 12,5 mg reduziert. :klatsch: :klatsch: Und die Anne hat meine Tochter besucht ,Gloria hat sich total gefreut und ich auch ...danke Anne :hallo:
Anne.OE

Beitrag von Anne.OE »

:hallo Ulrike; ja, ich hatte am montag mal wieder einen termin bei herrn prof. dr. Uhl zur nachsorge-besprechung............. und bei mir scheint wohl alles in bester ordnung zu sein; ich habe zwar in den nächsten tagen noch einmal einen termin zum PET-CT..... einfach nur so zur abklärung..... aber da mache ich mir keinen kopf drüber.... wird schon alles gut sein.
Und ich muß es immer wieder lautstark betonen, was für ein toller mensch prof.dr. Uhl ist (natürlich sein team mit einbezogen). :daumenh:

Und bei dieser gelegenheit war es ja angebracht, "klein-Gloria" zu besuchen. Wir (meine begleitperson-Petra und ich) waren sehr angetan von Gloria, trat uns doch da eine recht "fröhliche" junge frau entgegen, voller hoffnung und zuversicht und ich glaube auch sagen zu können, ohne schmerzen. Meine güte...... wir haben uns über diesen tollen gesundheitszustand von Gloria sehr gefreut.
Liebe Gloria, auch weiterhin wünsche ich dir alles alles Gute..... lerne mit deiner krankheit umzugehen; dann wird alles gut.
herzlichst Anne.OE
absshiva

Beitrag von absshiva »

Würde mich ja schon interessieren wie es mit Gloria weiterging, ist sie wieder zu Hause ?
Allende

Beitrag von Allende »

Mich interessiert das auch..... :daumenh:

Viel Glück!!
Anne.OE

Beitrag von Anne.OE »

............................auch ich hoffe auf eine gute nachricht von "Grinsekatze"...................

Als ich Gloria am 13. Juni im KH-bochum besuchte, ging es ihr offensichtlich ganz gut, Gloria war guter dinge und freute sich darauf, in den nächsten tagen entlassen zu werden. Ich hoffe wirklich sehr, daß wir bald etwas positives von ihr hören.

Von mir kann ich euch allen tatsächlich etwas tolles-positives berichten:
am freitag, den 13. juni wurde auf anraten von prof. Uhl ein PET-CT bei mir gemacht um genau abklären zu können, ob sich in meinem körper metastasen eingeschlichen haben....... und siehe da:

KEINE METASTASEN GESICHTET
========================= :daumenh: **hüpf hüpf freu freu

(danke lieber gott, danke Herr prof. dr. Uhl und danke allen, die mir so liebevoll zur seite standen)

in diesem sinne.....
herzlichst Anne.OE
SaSem

Beitrag von SaSem »

KEINE METASTASEN GESICHTET
========================= :daumenh: **hüpf hüpf freu freu

(danke lieber gott, danke Herr prof. dr. Uhl und danke allen, die mir so liebevoll zur seite standen)

in diesem sinne.....
herzlichst Anne.OE[/quote]

supercooleübermäßigeklasse Nachricht ;) :zw:
Anne.OE

Beitrag von Anne.OE »

ja liebe SaSem, diese "supercooleübermäßigeklasse Nachricht" habe ich hier gern gepostet, sehr sehr gern sogar.....
und von solchen "supercoolenübermäßigklasse nachrichten" wünsche ich mir viel-viel mehr hier in diesem forum.

herzlichst
Anne.OE
Antworten