Denke mal es wird so sein, also abwarten
Pankreaskarzinom wegen chronischer Pankreatitis ?
-
pauli102
Re: Pankreaskarzinom wegen chronischer Pankreatitis ?
Hi, also ich habe in der Regel jeden Monat eine Entzündung, bin auch immer im Krankenhaus habe meinen Arzt gefragt wegen Krebs er meinte das hat sich jetzt erwiesen das Menschen mit oder ohne Entzündung die gleichen Chenchen oder nicht haben einen zu kriegen, Aussage des Oberarztes!
-
thphilipp
Hi,
das wäre ja schön. Also jeden Monat hast Du eine? Jedesmal ins Krankenhaus? Und was wird dann gemacht? Behandlung wie bei einer akuten?
Also ich habe monatelang garnichts und dann wochenlang leichte Schmerzen und Brennen im Oberbauch und links unter dem Rippenbogen. Jetzt aktuell auch wieder seit schoon 5 Wochen ?? Geht irgendwie diesmal garnicht weg.
Wie sieht es bei Euch denn aus mit Zucker? Oder Glukosetolleranz Test? Nüchtern Zucker etc???
das wäre ja schön. Also jeden Monat hast Du eine? Jedesmal ins Krankenhaus? Und was wird dann gemacht? Behandlung wie bei einer akuten?
Also ich habe monatelang garnichts und dann wochenlang leichte Schmerzen und Brennen im Oberbauch und links unter dem Rippenbogen. Jetzt aktuell auch wieder seit schoon 5 Wochen ?? Geht irgendwie diesmal garnicht weg.
Wie sieht es bei Euch denn aus mit Zucker? Oder Glukosetolleranz Test? Nüchtern Zucker etc???
pauli102
Es wird mir immer ein Stent eingesetzt, letztes mal waren es 3, bin dann wirklich beschwerdefrei aber halt nur 1 Monat ,ja Zucker hab ich auch muss spritzen, nach dem einsetzten des Stent brauch in nicht mehr so viel Insolin
Ich bin zufrieden mit dem, operieren will mich der Oberarzt , der Proffesor meint wir warten noch, mir ist es recht so
Ich bin zufrieden mit dem, operieren will mich der Oberarzt , der Proffesor meint wir warten noch, mir ist es recht so
-
thphilipp
Wann war denn die letzte Untersuchung mit Endosono? Wie sieht Dein Pankreas da aus? Bei mir ist es wabig lobuliert (komplett).