Schmerzen
-
kiki
Schmerzen
Wende mich mal wieder an euch Seit August weiss ich das ich eine chronisch kalzifizierende Pankreatitis habe Jetzt treten seit ca 2Wochen wieder ziemliche Schmerzen im Oberbauch und Rücken auf War deshalb gestern bei meiner Hausärztin Sie machte eine Sono(ohne neue Erkenntnisse)und ein Blutbild Lipase liegt wie immer um die 300 Was mich beunruhigt ist der hohe Gamma-GT Wert 371 obwohl ich keinen Alkohol trinke Die Ärztin ist der Meinung das das von der Galle kommt Kann das sein? Wegen den Schmerzen könne man nichts machen ausser die Schmerzmitteldosierung erhöhen weil meine BDS sich über kurz oder lang verabschieden würde So langsam bin ich am verzweifeln
-
SaSem
Re: Schmerzen
ja die Erhöhung kann von der Galle kommen, da die Leber sehr schnell mit Erhöhung des Gamma GT Wert reagiert. Ich habe eine chronische BSD, meine Gamma Werte sind immer erhöht. Bei einer Pankreatitis steigt der Gamma Wert auch kontinuierlich an. LG Sabinekiki hat geschrieben:Wende mich mal wieder an euch Seit August weiss ich das ich eine chronisch kalzifizierende Pankreatitis habe Jetzt treten seit ca 2Wochen wieder ziemliche Schmerzen im Oberbauch und Rücken auf War deshalb gestern bei meiner Hausärztin Sie machte eine Sono(ohne neue Erkenntnisse)und ein Blutbild Lipase liegt wie immer um die 300 Was mich beunruhigt ist der hohe Gamma-GT Wert 371 obwohl ich keinen Alkohol trinke Die Ärztin ist der Meinung das das von der Galle kommt Kann das sein? Wegen den Schmerzen könne man nichts machen ausser die Schmerzmitteldosierung erhöhen weil meine BDS sich über kurz oder lang verabschieden würde So langsam bin ich am verzweifeln