Guten Tag Sirkka, ich kann Sie verstehen!
Ich empfehle Ihnen zu Prof. Dr. Klapdor in Hamburg zu gehen. Die Adresse finden Sie unter Wissenschaftlicher Beirat auf dieser Homepage.
Nochmals alles Gute und Grüße von J. Kleeberg
Angst
- reddevil
Re: Angst
Hallo Sirkka
Das mit dem Gefühl, das man in der Mitte durchbricht, kenne ich auch! Mir hilft immer Fahrradfahren! Z. Zt. habe ich aber eine Schleimbeutelentzündung bds. der Hüfte und muss mich schonen.... Außerdem ist`s zu kalt! - Nun kommen natürlich da die Schmerzen wieder! Ich bin aber noch in einer Sportgruppe, wo wir viel Bauchtraining machen....
Trotzdem: Im Winter habe ich meist immer viel mehr Rückenschmerzen....
LG! Rita
Das mit dem Gefühl, das man in der Mitte durchbricht, kenne ich auch! Mir hilft immer Fahrradfahren! Z. Zt. habe ich aber eine Schleimbeutelentzündung bds. der Hüfte und muss mich schonen.... Außerdem ist`s zu kalt! - Nun kommen natürlich da die Schmerzen wieder! Ich bin aber noch in einer Sportgruppe, wo wir viel Bauchtraining machen....
Trotzdem: Im Winter habe ich meist immer viel mehr Rückenschmerzen....
LG! Rita
"Der Weg ist das Ziel!"
-
Sirkka
Hallo Rita ,
Frohe Weihnachten wünsche ich dir
Kommt es denn bei dir auch vom Rücken? Oder hängt es mit der Drüse zusammen?
Mein Problem ist das ich noch zwei Wochen keinen Sport wegen der narbenbruch op machen darf
Ich habe mir aber eine DVD gekauft mit Rückenübungen und die mache ich täglich, zumindest die die nicht mit dem Bauch zusammen hängen
Und ich habe das Gefühl es hilft mir etwas
LG Sirkka
Frohe Weihnachten wünsche ich dir
Kommt es denn bei dir auch vom Rücken? Oder hängt es mit der Drüse zusammen?
Mein Problem ist das ich noch zwei Wochen keinen Sport wegen der narbenbruch op machen darf
Ich habe mir aber eine DVD gekauft mit Rückenübungen und die mache ich täglich, zumindest die die nicht mit dem Bauch zusammen hängen
Und ich habe das Gefühl es hilft mir etwas
LG Sirkka
- reddevil
Frohe Weihnachten Sirkka!
Ja es kommt vom Rücken! - Ich muss mich auch schonen und darf wegen der Hüfte wenig Sport machen! Aber Bauchtraining schon!
Z. B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchpressen
Wie heißt die DVD den?
Schön das es Dir hilft
Vielleicht mir ja auch -? 
Ja es kommt vom Rücken! - Ich muss mich auch schonen und darf wegen der Hüfte wenig Sport machen! Aber Bauchtraining schon!
Z. B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchpressen
Wie heißt die DVD den?
Schön das es Dir hilft
Vielleicht mir ja auch -? "Der Weg ist das Ziel!"
-
Sirkka
Die cd habe ich letzte Woche bei tschibo gekauft und sie heißt dein gesunder Rücken von Prof. Dr.grönemeyer. Ich finde sie total Klasse. Da ist ein 20 Tage Programm drauf, wo man jeden Tag 10 Minuten macht. Aber auch noch andere Übungen.
Die bauchpressen kenne ich... Damit fang ich dann in 2 Wochen an
Die bauchpressen kenne ich... Damit fang ich dann in 2 Wochen an