Kurze Vorstellung
-
Krümmel
Re: Kurze Vorstellung
Hallo Ihr lieben amienstag komme ich ins krankenhaus und am mittwoch werde ich operiert.Ich habe so eine Angst die op dann ob alles fkt sie sagte ich bin 2 tage auf der Intensivstation.10 Tage sind kritisch sagten sie zu mir.Es sei schwe die op da die Ausgänge alle verbuden wären müssen und so weiter. Ich habe Angst davor
-
Portugal
Hallo Krümel,
ganz wichtig ist es bei dieser Bauchoperation, dass Sie in einer Klinik sind, die für diese OP spezialisiert ist und die OP auch häufig durchführt. Ich wurde selbst so operiert und habe alles gut überstanden.
Viel Glück.
Portugal
ganz wichtig ist es bei dieser Bauchoperation, dass Sie in einer Klinik sind, die für diese OP spezialisiert ist und die OP auch häufig durchführt. Ich wurde selbst so operiert und habe alles gut überstanden.
Viel Glück.
Portugal
-
Krümmel
Ich bin in einer Klinik ab morgen,da wollen sie vor der op nochmal untersuchen ect.
Ich habe Angst auch meine Familie,ist es richtig das mann 2 tage auf der Intensivstation liegt? das mann dann erstmal nichts zu essen bekommt?
Wieviel nimmt mann so im Durchschnitt ab?
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir nochmal melden würde da ich ab morgen nun ins kh gehe und erstmal nicht dabin
Ich habe Angst auch meine Familie,ist es richtig das mann 2 tage auf der Intensivstation liegt? das mann dann erstmal nichts zu essen bekommt?
Wieviel nimmt mann so im Durchschnitt ab?
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir nochmal melden würde da ich ab morgen nun ins kh gehe und erstmal nicht dabin
-
uwe
Hallo krümel,
Ich wurde zweimal operiert.
Beide male war ich nur über Nacht auf der Intensiv.
Am nächsten Morgen auf die Normale Station.
Magensonde hatte ich nicht..essen gabs nach ein paar Tagen...süppchen und so..
Entlassung war beide mal am siebten postoperativen Tag.
Alles Gute
Uwe
Ich wurde zweimal operiert.
Beide male war ich nur über Nacht auf der Intensiv.
Am nächsten Morgen auf die Normale Station.
Magensonde hatte ich nicht..essen gabs nach ein paar Tagen...süppchen und so..
Entlassung war beide mal am siebten postoperativen Tag.
Alles Gute
Uwe
-
Krümmel
Morgen uwe,
okay und wie sah es bei dir mit dem Gewicht aus?
hat mann hinterher Schmerzen?
lg
lg
-
absshiva
Also ich war auch nur über Nacht auf einer Art Zwischenintensiv, dann auf Normalstaion, war 14 Tage im KH, Schmerzen hatte ich nicht so viele, hatte eine Schmerzpumpe im Rücken, da konnte ich die Schmerzmittel selbst nach Bedarf dosieren, kam aber nach 4 Tagen weg
danach kriegst Du Novalgin Tropfen etc. also war alles auszuhalten. KRnakenschwester sagte man verliert im Schnitt 5-7 Kilo, das kann aber individuell seshr unterschiedlich sein, ich habe insgesamt 16 Kilo abgenommen, davonaber 6 wieder drauf.
-
Krümmel
Danke schön für die antwort.
Es ist schwer der tag kommt immer näher man liest hier zwar das ein oder andere aber ich hab trotzdem angst wenn mir 1/3 magen ,zwölfingerdarm,bauchspeicheldrüsenkopf rausgenommen wird und die galle.
Ich habe gehört das mann nie wieder dick werden kann danach stimmt das?
Es ist schwer der tag kommt immer näher man liest hier zwar das ein oder andere aber ich hab trotzdem angst wenn mir 1/3 magen ,zwölfingerdarm,bauchspeicheldrüsenkopf rausgenommen wird und die galle.
Ich habe gehört das mann nie wieder dick werden kann danach stimmt das?
-
uwe
Hallo Krümel,Krümmel hat geschrieben:Morgen uwe,
lg
die Schmerzversorgung hat gut funktioniert,
mehr als ein durchaus erträgliches Zwicken war nicht zu spüren....
ich hatte au so einen Automat um das schmerzmittel runter zu dosieren.
Klar habe ich abgenommen nach der OP..hatte wenig Appetit..
Wolltest du denn gerne dick werden?
Mir reicht es wenn ich mein Gewicht halten kann, wiege ca67KG/185 cm...es waren mal 75kg.
Alles gute
uwe
-
Krümmel
Nein ich möchte nicht dick werden da ich an Magersucht leide.Daher frage ich ob mann nach der op dicker wird.
ich werde es morgen ja sehen was sie sagen was sie mir geben und wie alles abläuft bisher weiss ich noch nicht soviel was auf mich zu kommt.
ich werde es morgen ja sehen was sie sagen was sie mir geben und wie alles abläuft bisher weiss ich noch nicht soviel was auf mich zu kommt.
-
baru
Hallo Krümmel wie geht es Dir ?
natürlich gut
Mache Dir mal nicht soviel Sorgen ! Bringt nichts,
Kopf hoch und weiter ! Und nur keinen Stress, brauchste garnicht !
Wenn Du wieder einigermaßen Fit bist, wirst Du selbst schon merken wie Du Dich ernähren musst.
Ich empfehle Eiweiß. Ob man Vegetarier sein muß, wenn man Probleme hat, weiß ich nicht und muss meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden. Fett und Zucker (Kohlenhydrate) sind jedenfalls für unsereins nicht so gut. kannste meine anderen Beiträge dazu lesen.
Alles Gute !
Gruß baru
natürlich gut
Mache Dir mal nicht soviel Sorgen ! Bringt nichts,
Kopf hoch und weiter ! Und nur keinen Stress, brauchste garnicht !
Wenn Du wieder einigermaßen Fit bist, wirst Du selbst schon merken wie Du Dich ernähren musst.
Ich empfehle Eiweiß. Ob man Vegetarier sein muß, wenn man Probleme hat, weiß ich nicht und muss meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden. Fett und Zucker (Kohlenhydrate) sind jedenfalls für unsereins nicht so gut. kannste meine anderen Beiträge dazu lesen.
Alles Gute !
Gruß baru