Meine Lieben!!!!!
Immer wieder gibt`s Probleme mit der Tabletten Beschaffung von Kreon! So wie nun auch wieder! Angeblich ein Rohstoffmangel!
Kreon hilft mir am Besten, aber mittlerweile habe ich immer Angst, wenn ich in der Apotheke neue Tabletten bestellen muss, das ich keine mehr bekomme und das ich mit den Generika wieder mehr Schmerzen kriege!
Gibt`s einen Trick, das mir die Generika besser bekommen? Soll man die vielleicht schon vor dem Essen einnehmen?
Liebe Grüße! Rita
Schon wieder Probleme mit der Kreon Lieferung!
- reddevil
Schon wieder Probleme mit der Kreon Lieferung!
"Der Weg ist das Ziel!"
-
Weserberglaender
Re: Schon wieder Probleme mit der Kreon Lieferung!
Gut zu wissen, dass sich die Lage noch nicht normalisiert hat. Ich habe mir gerade für Ende nächsten Monats 'nen Vermerk im Kalender gemacht um das Kreon vorzubestellen.
Wegen dem Rohstoffmangel hatte Lutz hier schon mal etwas gepostet: viewtopic.php?f=14&t=2304#p20632
In dem verlinktem Thread berichten einige, dass Panzytrat auch funktioniert. Habe es aber noch nicht selber ausprobiert.
LG
Wegen dem Rohstoffmangel hatte Lutz hier schon mal etwas gepostet: viewtopic.php?f=14&t=2304#p20632
In dem verlinktem Thread berichten einige, dass Panzytrat auch funktioniert. Habe es aber noch nicht selber ausprobiert.
LG
- reddevil
Re: Schon wieder Probleme mit der Kreon Lieferung!
Hallo Weserberglaender,
danke dir für den hilfreichen Link! Ich habe mir den Brief, vom Link von Lutz, für an die Dr.en ausgedruckt und werde in der nächsten Woche dann meine Dr.rin Fragen, ob sie mir die Kreon 25000 aufschreibt! - Hoffentlich macht Sie das!!!!!
Pangerol und Panzytrat habe ich auch schon ausprobiert, bekomme aber leider wieder, spätestens nach zwei Wochen, Schmerzen davon....
Liebe Grüße und Frohe Pfingsten! Rita
danke dir für den hilfreichen Link! Ich habe mir den Brief, vom Link von Lutz, für an die Dr.en ausgedruckt und werde in der nächsten Woche dann meine Dr.rin Fragen, ob sie mir die Kreon 25000 aufschreibt! - Hoffentlich macht Sie das!!!!!
Pangerol und Panzytrat habe ich auch schon ausprobiert, bekomme aber leider wieder, spätestens nach zwei Wochen, Schmerzen davon....
Liebe Grüße und Frohe Pfingsten! Rita
"Der Weg ist das Ziel!"