Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Rat zur Klinikwahl...
Leider muss ich nach meiner Pankreasresektion vor 5 Jahren mal wieder ins Krankenhaus mit der Hoffnung auf Hilfe zu meinen kontinuierlichen Verdauungsbeschwerden.
Des Weiteren sollte eine Überprüfung der hausärztlichen medikamentösen Einstellung überprüft werden!
Ich war damals in Bochum und wurde von Prof. Uhl operiert. Die medizinische Versorgung war gut. Ich habe mich "wohl" gefühlt. Die Umstände (Toiletten/Zimmer/...) sind alt und verbraucht.
Mein HA rät jetzt zur stationären Behandlung in der Uniklinik Köln. Diese wäre aktuell empfehlenswert.
Über Erfahrung/Ratschläge/Tipps, ... wäre ich dankbar!
St. Josef Hospital Boch ./. UK Köln
-
lilli907
-
Padiga
Re: St. Josef Hospital Boch ./. UK Köln
Hi Lillie907,
Zur Uniklinik im Zusammenhang mit der OP des Pankreas kann ich nichts sagen.
Ich wurde im Severinskloster von Professor Beckurts operiert. Hatte lange Probleme, aber inzwischen geht es mir wieder super gut.
Vor allen Dingen die Betreung nach der Entlassung fand ich sehr gut. Inzwischen begrüße ich fast jeden Arzt mit Handschlag der mir begegnet. Ich hatte nach der OP Probleme mit der Galle die nicht abfließen wollte. Jetzt scheint es endlich behoben.
Grüße
Paul
Zur Uniklinik im Zusammenhang mit der OP des Pankreas kann ich nichts sagen.
Ich wurde im Severinskloster von Professor Beckurts operiert. Hatte lange Probleme, aber inzwischen geht es mir wieder super gut.
Vor allen Dingen die Betreung nach der Entlassung fand ich sehr gut. Inzwischen begrüße ich fast jeden Arzt mit Handschlag der mir begegnet. Ich hatte nach der OP Probleme mit der Galle die nicht abfließen wollte. Jetzt scheint es endlich behoben.
Grüße
Paul