Da bin ich wieder.

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Live74

Da bin ich wieder.

Beitrag von Live74 »

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit melde ich mich wieder.

Meine Ärzte Marathon ging weiter. Mir ging es immer schlechter. Neue Symtome kamen hinzu. Kribbeln am ganzen Körper , meine Finger schliefen nachts ein.

Benommenheit mit verwaschenes sprechen Brain Fog kam hinzu. Eine enorme Vergesslichkeit trat auf ich vergaß die Namen von Verwandten.

Mein Magen und Darm spielte verrückt. Ich kam ins Krankenhaus verdacht auf MS oder Gehirntumor kam aber nichts dabei raus. (Gott sei Dank)

Meine Beine brannten kribbeln kam dazu. Mein ganzer Körper spielte verrückt. Muskelschmerzen , Nervenschmerzen und zuckungen gesellten sich dazu.

Ich bekam ein Klos im Hals. Morgens Trokener mund. Sinusitis und Titinus.

Die Ärzte fanden nichts und sagten mir alles wäre Physisch.

Dann bekam ich Gelenkschmerzen.
Knie, Schulter , Leistenschmerzen und und....

Ich bekomme ein shup was mich Bettlägerich macht. Ein Abgeschlagenheit ein enormes Krankheitsgefühl das Stunden andauert.

Ich wurde weinerlich und Ängstlichkeit.

Nun sind 4 Monaten vergangenen. Die meisten Symtome bestehen immer noch. Ich laufe wie ein 70 Jähriger der Grade 37 Jahre Alt geworden ist.

4 Monate Schmerzen Hölle auf Erden. Ich wog mal 142 jetzt 118 Tendenz fallend.

Ich forschte Selber und fand das Thema Borreliose. Alle Symtome passten. Aber es ist sehr schwer bei Borreliose Diagnose zu erstellen. Blut tests waren negativ. Auch wenn man infiziert ist können die normalen Tests negativ ausfallen.

Also war ich auf einer Borreliose Facebook Gruppe gelandet. Ich fragte, es passte, fast alles bis mich eine Dame anschrieb...

Sie fragte mich ob ich Antibiotikum genommen habe bevor alles anfing.
Ich beneinte es. Sie fragte dann ob ich auch keine Ohrentropfen oder Augentropfen genommen hätte.

Das tat ich. Am rechten Ohr hatte ich ein Cholesteatom. Es sollte vor 4 Jahren Operiert werden aber ich schob es immer hin. Ich bekam Ciloxan immer wieder wenn mein Ohr entzündet war.

Sie sagte zur mir das ich mich vergiftet habe. Flourlchinilon eine Flourid vergiftung. Wirkstoff war Norfloxacin. Ob das nicht gereicht hatte nahm ich noch Norfloxacin 5 Tabletten weil ich wo alles begann viel Wasserlassen musste. Der Arzt schrieb mir das auf Verdacht auf Blasenentzündung.

Borreliose oder Flourid Vergiftung.

An einen Zeckenbiss erinnere ich mich nicht. Aber dieses Gift mit Antibiotikum nahm ich.

Also endlich habe ich den Grund gefunden der mir dieses leid zugefügt hat. Es ist nicht nachweisbar. Aber wenn ich im Internet lese es ist furchtbar.

Warum ich das hier schreibe ? Meine Geschichte begann hier. Ich möchte jeden warnen. Sie sollen nicht leiden wie ich.

Ich möchte euch warnen. Nimmt diese Antibiotikum nicht. Die Nebenwirkungen können enorm werden. Gibt es eine Heilung ja aber es kann 1 Jahr oder mehrere dauern.

Man muss hoch dosiert Magnesium nehmen. B6 B12 Vitamin C und vieles gehört dazu. Man muss beim Essen auf vieles verzichten wollen Flourid drin ist. Es ist im Salz Zahnpaste Wasser in Geflügel und und...

Es gibt Leute die es schlimmer getroffen hat. Die Ärzte haben keine Ahnung was für ein Gift verschreiben.

Hier eine Liste warnt eure Freunde und Familien. Es ist nicht gesagt das bei allen diese Nebenwirkungen auftreten aber so ein gefährliches Gift gehört abgeschafft.

Es gibt viele Antibiotikum davon aber hier ne kleine Liste.

Norfloxacin Enoxacin, Ciprofloxacon, Ofloxaxin ,

MFG
angel29280

Re: Da bin ich wieder.

Beitrag von angel29280 »

Hey Live,

Lieben Dank für deinen Bericht!

Du hast ja ein Abenteuer und Marathon durch, mein lieber Schorli...da kann es einen echt schlecht werden, da sieht man mal wieder, dass einiges an Selbstinitiative gefragt ist, weil man sich nicht immer auf die Schulmedizin verlassen kann.

Ich bin momentan selbst von der Schulmedizin ein wenig enttäuscht, suche auch noch nach Ursachen meiner Beschwerden und hab noch einiges vor mir. Die Ärzte schieben einiges leider gern gleich auf die Psyche, traurig aber wahr.....

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser...toi toi toi! :daumenh:
Liebe Grüsse eure Angel
Alex42

Beitrag von Alex42 »

Hallo Live 74,
ich habe deine Geschichte nicht ganz verstanden. Hast du diese Sympthome aufgrund eines Antibiotikum bekommen??

Ich habe nämlich die gleichen u denke immer
an eine chr BSDE, aber definitiv würde es nicht diagnostiziert.

Würde mich freuen von dir zu hören falls du noch online bist.

LG
Live74

Beitrag von Live74 »

Hallo Alex,

ja habe alle meine Symtome durch einnahme von Antibiotikum bekommen. Es sind Nebenwirkungen von Chinolone Fluorchinolone. Lange zeit dachte ich alles käme bei mir von der BSD. Ich hatte mich im Gedanken schon abgefunden das ich trotz untersuchungen BSDK habe.

Habe deine Krankheitsgeschichte mal durchgelesen. Auch Borreliose kann dies alles ausrichten. Auch mit dem Magen und Darm Symtomatik.
Antworten