Frage zu Bicanorm

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
DerIcetiger

Frage zu Bicanorm

Beitrag von DerIcetiger »

Hallo ich habe nun des Öfteren gelesen das bei einer Bauchspeicheldrüsenschwäche auch die Produktion von Natriumbicabobat stark eingeschränkt ist.
Habe meinen Gastrologen darauf angesprochen und wollte mir Bicanorm Verschreiben lassen ,diese habe ich nicht bekommen das braucht man nicht meinte er.
Würde es dennoch gern versuchen , hat da jemand von euch Erfahrung mit der Dosierung und der Einnahme und auf was man noch so achten sollte ?
Habe auch immerwieder Antriebsschwäche ,Muskelschmerzen und Energielosigkeit kann das bei einer Pankreatitis auch auftreten ?
MfG Marco
DerIcetiger

Re: Frage zu Bicanorm

Beitrag von DerIcetiger »

DerIcetiger hat geschrieben:Hallo ich habe nun des Öfteren gelesen das bei einer Bauchspeicheldrüsenschwäche auch die Produktion von Natriumbicabonat stark eingeschränkt ist.
Habe meinen Gastrologen darauf angesprochen und wollte mir Bicanorm Verschreiben lassen ,diese habe ich nicht bekommen das braucht man nicht meinte er.
Würde es dennoch gern versuchen , hat da jemand von euch Erfahrung mit der Dosierung und der Einnahme und auf was man noch so achten sollte ?
Habe auch immerwieder Antriebsschwäche ,Muskelschmerzen und Energielosigkeit kann das bei einer Pankreatitis auch auftreten ?
MfG Marco
Antworten