Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
dass Problem mit dem Schlafen kenne ich.. mir hat mein Hausarzt (auch wegen meiner Angstattacken und inneren Unruhe durch meine Verdauungsprobleme) deswegen Opipramol 50mg verschrieben. Ist ein Psychopharmaka und sehr gut verträglich. Nebenwirkungen habe ich nicht, bis auf leichte Kopfschmerzen am Morgen und ich esse wieder mehr (was mir aber nicht schadet ).
Frag ihn doch mal diesbezüglich weil seitdem ich das nehme, schlafe ich besser und kann auch mal zur Ruhe kommen, ohne den ganzen Tag an meine Probleme zu denken.
Hallo und Danke für den Tip nick0609
War heute ja nochmal beim HA und er glaubt das im Krankenhaus schon gründlich untersucht worden wäre.
Nachdem ich ihm gesagt habe,das ich noch immer diese Unruhe in mir habe und das ich nicht gut schlafe,hat er mir ein CT verpaßt und erstmal keine Medis.Hab den Termin gleich klargemacht.Leider erst am 6.12.
Hatte die letzte CT vor 2,5 Jahren.Soweit,sogut.Mal sehen wie die nächsten Tage werden.
Das find ich ja jetzt ein bisschen fahrlässig von deinem Arzt.. weil die Ursache für die Insuffizienz nicht bekannt ist.. Naja vielleicht bringt das CT Aufschluss
Ja nick0609 was soll ich sagen.Vlllt.wird die Ursache auch nie gefunden,wenn ich daran denke das die Beschwerden schon an die 20 Jahre da sind und nur fehldiagnostiziert worden sind.(RDS)
Aber so ein CT ist ja auch nicht schlecht.Kann man ja viel daraus erkennen.Evtl.noch ein paar Steinchen in der Galle.?
Hauptsache,es wird weiter gesucht.