Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
hallo ihr da draußen.....
also es ist mir ein dringendes bedürfnis, mich hier einfach mal einzuklinken......
Ich habe eine totale pankreatektomie hinter mir, lebe seit ca. 4 jahren ohne BSD..... mal recht mal schlecht.
Vor ein paar wochen bekam ich übelste "bauch/u. rückenschmerzen", maschierte also mal wieder zum hausarzt......
diagnostiziert wurde: WECHSELJAHRSBESCHWERDEN !!!
und das ohne irgendwelche untersuchungen, ultraschall o.ä.!!
na, was sagt ihr dazu??????? (also ich war geplättet!!!!)
lb. grüße
Anne.OE
da fällt mir nichts mehr ein - ist ja nicht zu fassen !
Allmählich kann man den Glauben an das Wissen der Ärzte verlieren
hallo Atenuata, oh ja, den glauben an unsere ärzte hier vor ort habe ich schon lange verloren, aber was solls, zu den wichtigen/nötigen nachuntersuchungen fahre ich eh zu "meinem" professor nach bochum, da weiß ich das ich dort gut aufgehoben bin
lb. gruß, herzlichst Anne.OE
Und mit vier Jahren Überleben seit Tektomie geht es Dir einigermaßen gut? Ich gehöre auch zu denen mit totaler Tektomie.
hallo Cerberus;
naja...... mir geht es eigentlich ganz gut (zumindest sage ich das immer), aber die realität sieht dann doch etwas anders aus. Ich habe dir eine pn geschickt, wenn du magst, melde dich doch mal, vielleicht können wir uns ein bißchen über unsere "krankheit" austauschen?
derweil sei herzlich gegrüßt
Anne.OE
Ähhmmmm, Leute,ihr habt Euch jetzt lang über Eure OPs und die bösen Ärzte ausgetauscht.
Vielleicht ist aber doch jemand dabei, der MEINE Ursprungsfrage beantworten kann:
Ich habe AIP II, bin NICHT operiert, Prednisolon wirkt nicht ausreichend und ich soll Aza nehmen. Hat jemand von Euch mit Aza trotzdem Erfolg gehabt?
Danke!
Bergretter