Sendung von Prof. Dr. med. M. H. Schoenberg auf ARD-Alpha

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Hansdampf

Sendung von Prof. Dr. med. M. H. Schoenberg auf ARD-Alpha

Beitrag von Hansdampf »

Hallo Ihr Lieben,

gestern saß ich bei der Chemo und habe im Gespräch mitbekommen, dass im TV auf ARD-Alpha (früherer Name BR-Alpha) eine Sendung der Rubrik Alpha-Forum mit einem Interview unseres Beiratsmitglieds Prof. Dr. med. M. H. Schoenberg aus München gelaufen ist.

Habe mir das natürlich als Pankreaskrebs-Betroffener in der Medithek direkt rausgesucht und sofort auf dem Handy angesehen. Das ist zwar ziemlich viel Reklame für sein neues Buch, aber trotzdem sehr interessant. Sehenswert für Betroffene und Angehörige.

Witziges Intermezzo: Die Moderatorin saß im Rollstuhl und gab beim Thema körperliche Aktivitäten zum besten: "Ich persönlich halte Sport ja für überbewertet."
:lachen:

Der AdP und dieses Forum wurden natürlich ebenfalls erwähnt, sowie ein im Oktober (?) stattfindender Kongress.

Liebe Grüße
Cerberus

Re: Sendung von Prof. Dr. med. M. H. Schoenberg auf ARD-Alpha

Beitrag von Cerberus »

Ob das noch irgendwo in einer Mediathek herumschwirrt?
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Cerberus

Re: Sendung von Prof. Dr. med. M. H. Schoenberg auf ARD-Alpha

Beitrag von Cerberus »

Oh........... danke sehr! :D :D :D

-----------
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten