Hallo zusammen!
Danke für Eure Nachfrage!
Ich hatte ja noch mal einen Termin in der UK bei der Chef-Chirurgin, aber sie sprach nur von einem 15 cm Bauchschnitt um an die Proben heran zu kommen. Auch sie sagte, dass man es absolut nicht erkennen kann, was es ist und es daher die Proben notwendig seien.
Zumindest hat mir der Assistenzarzt die CT Bilder ein wenig erklärt. Das war ja bislang bei allen anderen versäumt worden.
Ich hatte danach noch einen Termin bei meiner Hausärztin. Dort habe ich ihr mitgeteilt, dass ich absolute Bedenken wg. der Biopsie habe und daher erst einmal einen anderen Weg einschlagen werde. Ich nehme zu meinen diveren NEMs seit Samstag Manju und hoffe, dass damit meine Entzündung oder was es ist, beizukommen ist.
Sie sagte gleich, dass wenn mein Bauchgefühl mir erstmal von der Biopsie abrät, dass es schon seinen Sinn hat und ich solle es erstmal so versuchen.
Für die Milzvenenthrombose spritze ich mir jedoch 1x täglich 0,8 Clexane.
Ich gebe mir nun bis Anfang/Mitte April Zeit und werde dann noch mal einen Bluttest und ein CT machen lassen.
Meine HP hat einen Metascan bei mir gemacht und teilte mir mit, dass sie keine Krebskurve, aber eine schwere Entzündungskurve bei mir sieht. Allerdings gibt es eine maligne Tendenz (Stufe 1-7), welche bei mir bei 4 liegt. Aber es ist ja bekannt, dass aus chronischen Entzündungen auch Krebs entstehen kann. - Man kann das jetzt glauben oder nicht, aber ich hoffe mal, dass sie recht damit hat. Es unterstützt meine Meinung, dass es bei mir doch "nur" eine Entzündung ist.
Zumindest hilft es mir psychisch. Leider gibt nun plötzlich in meiner Familie wahrscheinlich einen weiteren Krebs-Fall, welcher mir psychisch sehr zusetzt.

Und ich versuche mich so seelisch selber aufzubauen.
Ich habe so viel gutes über Manju gelesen und hoffe sehr, dass es hilft. Seit ich es nehme, habe ich leicht stärke Schmerzen an einer Stelle, welches auf eine Erstverschlimmerung hinweist. Jedoch nicht die üblichen Erstverschlimmerungen wie leichtes Fieber oder Schweißausbrüche. Ich friere eher immer. Brauche Nachts immer meine Heizdecke - ohne geht gar nicht. Auch liege ich so abens auf einer Heizdecke - das tut mir unwahrscheinlich gut.
Ich werde gerne weiter berichten, wenn es Euch interessiert.
Alles Liebe und viel Kraft Euch allen!
Floradys