Lieber thphilipp,thphilipp hat geschrieben:Leider nein. Die Ärzte alles so junge Assistenzärzte kamen mir alle nicht geheuer vor, tut mir leid.
Ich denke das würde Euch allen etwas komisch vorkommen, Symptome da, Schmerzen da, sogar jetzt durchgehend mit Rückenschmerzen und nun soll der Pankreas sich verbessert haben? Keine Gangeinziehungen mehr ? Wo sind diese hin?
Keine Fibrose mehr im Kopf und vermehrte Lobulierung im Rest der Drüse? Wo sind diese hin?
das kann schon sein, die BSD kann sich erholen und auch Ihre Beschaffenheit ändern. Diese Diagnosen sind nicht untypisch.Ich habe in den vielen Jahren immer wieder andere Äußerungen meiner BSD erhalten, was auch normal ist. Meine ursprüngliches Pankreas Devisium ist jetzt so nicht mehr vorhanden,da einer von zwei Papillen nicht mehr existieren, d.h. ein Gang hat sich geschlossen. Meine BSD ist jetzt sehr schmal und vernarbt. Aber meine Chirurgen bestätigen mir, dass wohl durch die vielen Entzündungen meiner BSD, keine weiteren Beschädigungen sind (wörtlich meinte er, bei mir sind viele Flöhe über die BSD gelaufen aber ansonsten ist alles OK). Das reicht mir
Nochmal für Dich WIR STERBEN NICHT SO FRÜH und schon garnicht bei diesem schönen Wetter