Zeit sich zu verabschieden

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Anonymus-003

Re: Zeit sich zu verabschieden

Beitrag von Anonymus-003 »

Hallo Angel,

schön dass es Dir gefällt und dass Du offenbar offen für tiefgründige Dinge bist finde ich toll.

Ich könnte Dir noch folgendes Buch empfehlen:

https://www.randomhouse.de/leseprobe/Ei ... 780343.pdf

Es ist Geschenk für die Seele.

LG,
Tommi
robinson

Beitrag von robinson »

Lieber Martin
Ich denke den meisten Nutzern dieses Forums, mich eingeschlossen, fehlen die Worte wenn man so etwas Endgültiges ließt.
Und trotzdem würde ich es begrüßen wenn sich jedes angemeldete Mitglied, doch bitte die eine Minute Zeit nimmt um sich von dir zu verabschieden. Du hast es ja schließlich, und das ehrt dich wirklich sehr, auch getan.
Also lieber Martin, bleib stark auf diesem Weg.

Der Link von Tommi ist übrigens absolut lesenswert.
robinson

Beitrag von robinson »

Ich meine diesen Link
http://www.vernuenftig-leben.de/angst-vor-dem-tod/
habe eben erst gesehen, das Tommi ja zwei empfohlen hat.
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

robinson hat geschrieben: Und trotzdem würde ich es begrüßen wenn sich jedes angemeldete Mitglied, doch bitte die eine Minute Zeit nimmt um sich von dir zu verabschieden. Du hast es ja schließlich, und das ehrt dich wirklich sehr, auch getan.
Nicht jedes angemeldete Mitglied ist in der Lage zu schreiben.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
franky1900

Beitrag von franky1900 »

Hallo,

ich würde auch gern so viel sagen, aber irgendwie schnürt es mir immer die Kehle zu, weil ich es einfach so ungerecht finde. Ich verstehe nicht, warum es für diese gemeine Krankheit nicht bessere Heilungsmethoden oder richtige Behandlungsmethoden gibt. Trotzdem habe ich mich heute (nach langem hin und her) dazu entschlossen, diese Zeilen zu schreiben.

Verabschieden möchte ich mich aber auf keinen Fall, da ich trotz alle dem auch noch an so etwas wie kleine Wunder glaube. Ich drücke Dir also weiterhin ganz fest alles was ich habe.

Lg. Franky
Antworten